Notfall !!!

• Themenstarter Themenstarter Djamila
  • Beginndatum Beginndatum
Djamila

Djamila

Neuer Benutzer
Sehr lieber, sanfter, älterer Kater, anhänglich
und zärtlich, sucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause.

Er ist stubenrein, häuslich, macht nichts kaputt,unkastriert- zeigt bisher aber kein Markierverhalten.

Sein Alter wird auf 8-10 Jahre geschätzt, er ist sehr hübsch gezeichenet: silber-grau-schwarz marmorisiert.

Der Kater saß diesen Winter eines Tages ganz verfroren vor der Haustür eines älteren Herren, der ihn aus Mitleid herein ließ und versorgte.
Leider kann dieser Herr den Kater aus eigenen Gesundheitsgründen nicht länger versorgen.

Um dem alten Kater den Weg ins Tierheim zu ersparen, suchen wir auf diesem Wege ein liebevollen Platz auf Lebenszeit.

Wir möchten für den Kater kein Geld haben,denn ein gutes Zuhause ist uns das Wichtigste. Bitte haben Sie darum auch Verständnis,wenn wir den Kater persönlich vorbei bringen wollen.

Weitere Informationen und Auskünfte bitte unter dieser Emailadresse erfragen: d.frommeld@googlemail.com

A

Werbung

Für die Vermittlung währe ein Bild sehr hilfreich.

Wart ihr mit ihm beim TA?
Ist er gesund?
Mag er andere Katzen?

Hallo,

ich habe es für meine Freundin hier reingeschrieben. Ich selber habe diesen Kater noch nie gesehen und kann nur das reinschreiben, was meine Freundin mir über ihn sagt. Der Herr ist ihr Nachbar ( wohnt im Nebenhaus, sind alles 1-Familienhäuser da.)

Der Herr hat Zettel ausgehängt. Da der Kater keinen Chip hat, ist es schwierig herauszufinden, wem er gehört.

Der Kater ist verträglich mit Hunden, mit Katzen weiß sie nicht.

Er ist gesund.

Da es meine Freundin mit der Technik nicht so hat, muss sie warten, bis ihr Bruder Fotos von dem Kater macht und mir mailt.

Hallo

ich habe nochmal meine Freundin nach dem Gesundheitszustand gefragt. Sobald er nach draußen kommt, macht sich ein Schnupfen bemerkbar.

Wir suchen jemand, der sich um den Kater kümmert, mit allen Konsequenzen.
Der alte Herr ist nicht bereit, Tierarztkosten zu übernehmen. Meine Freundin und ich haben nicht das Geld, zusätzliche Tierarztkosten zu bezahlen.

Mit Kindern ist er ganz geduldig und haut nicht zu.

Melanie

Hallo,

ich habe es für meine Freundin hier reingeschrieben. Ich selber habe diesen Kater noch nie gesehen und kann nur das reinschreiben, was meine Freundin mir über ihn sagt. Der Herr ist ihr Nachbar ( wohnt im Nebenhaus, sind alles 1-Familienhäuser da.)

Der Herr hat Zettel ausgehängt. Da der Kater keinen Chip hat, ist es schwierig herauszufinden, wem er gehört.

Der Kater ist verträglich mit Hunden, mit Katzen weiß sie nicht.

Er ist gesund.

Da es meine Freundin mit der Technik nicht so hat, muss sie warten, bis ihr Bruder Fotos von dem Kater macht und mir mailt.
Also Zettel auszuhängen ist zu wenig. Ihr müsstet ihn noch auf einschlägigen Portalen melden.
Hallo

ich habe nochmal meine Freundin nach dem Gesundheitszustand gefragt. Sobald er nach draußen kommt, macht sich ein Schnupfen bemerkbar.

Wir suchen jemand, der sich um den Kater kümmert, mit allen Konsequenzen.
Der alte Herr ist nicht bereit, Tierarztkosten zu übernehmen. Meine Freundin und ich haben nicht das Geld, zusätzliche Tierarztkosten zu bezahlen.

Mit Kindern ist er ganz geduldig und haut nicht zu.

Melanie

Vlt wäre die Vermittlungschancen dann im TH besser? Da müsste ja noch einiges geschehen, bis er vermittelbar ist und wenn das keiner tragen will...

Hallo,

der Kater hat nun ein liebevolles Zuhause bekommen. Er wurde von den neuen Besitzern tierärztlich untersucht, kastriert und lebt jetzt in einem großen Haus in einer Familie :smile:.

Melanie

Werbung:
Freut mich für den alten Herren das er so ein gutes Zuhause gefunden hat.