Notfallkater sucht Flugpaten, Kairo - NRW

• Themenstarter Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum Beginndatum
sorciere72

sorciere72

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich suche dringend Flugpaten von Kairo nach Köln / Düsseldorf / Dortmund / Münster.
Trio ist ein ganz dringender Notfall, er muß so schnell wie möglich und auf dem kürzesten Weg ausreisen. Trio ist durch eine unsaubere OP schwer erkrankt, sein Leben steht auf dem Spiel wenn er nicht so schnell wie möglich nach Deutschland reisen kann. Trio darf auch nicht Cargo fliegen, er müsste mit in die Kabine genommen werden.

Alexandra

A

Werbung

🙁🙁🙁
Hast du schon bei Flugpaten.de geguckt?

Hallo,

wahrscheinlich fliegen mehrere Leute nicht Kairo sonder Hurghada - Deutschland.
Könnte er evtl. dorthin gebracht werden???? Evtl. sind dann seine Chancen größer, jemanden zu finden.

Von Kairo nach Hurghada sind es ca 7 Std. Autofahrt, ich glaube nicht das sein Zustand die Tour zulässt.
Ich drücke die Daumen das schnell ein Flugpate gefunden wird.

Er kann nicht von Hurghada fliegen, der Transport da hin ist zu lang. Er konnte jetzt auch nicht mit Svenja & Moni von Kairo zurück kommen, da er dann in München gelandet wäre und auch nochmal gute 8 Std Autofahrt bis zu mir vor sich gehabt hätte.