Deutschland notfell partner für meinen Kater (1-3)

  • Themenstarter Themenstarter Fiow
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fiow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2013
Beiträge
2
Ort
NRW
So leo und ich suchen auf diesem Wege nach einem partner der ihn ein bisschen ausgleicht und kuschelt 🙂

Ich suche..
Anzahl Katzen: 1
Alter: 1-3
Geschlecht: bevorzugt männlich
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus, gesicherter Freigang
evtl. Rasse/Fellfarbe: ganz egal
gesuchter Charakter: passend zu meiner anderen Katze siehe unten, sozial sehr angepasst
Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): leider nicht älter als 4

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja
Alter: 2 1/2
Geschlecht: männlich

Charakter (z.B. schüchtern, dominant...) : Neugierig, verwöhnt, soz. Schlecht angepasst ( trennung von der mutter u Geschwister mit 6 Wochen :/ ), schnell auf angriff.
Achja mein Hund und er waren ein Herz und eine Seele leider ist unser Hund jetzt im himmel 🙁


andere Tiere vorhanden? Nur meine Katze 🙂

Wohne in einem großen Haus, Platz wäre ausreichend da!
 
A

Werbung

Partnersuche für Leo

Hallo Fiow,

Du hast eine PN! :verschmitzt:
 
Wir haben zur Zeit ein paar junge Mädels in der Vermittlung, die es mit Katern ohne weiteres aufnehmen können😉
 
Vieleicht käme Tristan hier in Frage ?

http://www.tierhilfe-naxos.de/unsere-tiere/katzen/in-deutschland-katzen/tristan

tristan-FeBank-e1383582290644-150x150.jpg
 
Werbung:
Wenn er ohne Katzengesellschaft aufgewachsen ist (und so sieht es aus), dann ist eine Vergesellschaftung wahrscheinlich noch möglich, auf jeden Fall aber sehr sorgfältig zu planen und mit sehr viel Geduld langsam anzugehen.

https://www.katzen-forum.net/threads/die-langsame-zusammenfuehrung.95613/

Auf jeden Fall einen extrem gut sozialisierten, friedfertigen und trotzdem nicht ängstlichen Kater - eine Katze würde ich in so einer Lage überhaupt nicht in Betracht ziehen.

Dieser Kater hat nie gelernt, kätzisch zu kommunizieren und es kann lange dauern, bis das klappt.

Da sollte "drumherum" möglichst alles andere so perfekt wie möglich passen.
 
vielleicht können wir uns ja mal unterhalten 🙂
 
So leo und ich suchen auf diesem Wege nach einem partner der ihn ein bisschen ausgleicht und kuschelt 🙂

Ich suche..
Anzahl Katzen: 1
Alter: 1-3
Geschlecht: bevorzugt männlich
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus, gesicherter Freigang
evtl. Rasse/Fellfarbe: ganz egal
gesuchter Charakter: passend zu meiner anderen Katze siehe unten, sozial sehr angepasst
Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): leider nicht älter als 4

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja
Alter: 2 1/2
Geschlecht: männlich

Charakter (z.B. schüchtern, dominant...) : Neugierig, verwöhnt, soz. Schlecht angepasst ( trennung von der mutter u Geschwister mit 6 Wochen :/ ), schnell auf angriff.
Achja mein Hund und er waren ein Herz und eine Seele leider ist unser Hund jetzt im himmel 🙁


andere Tiere vorhanden? Nur meine Katze 🙂

Wohne in einem großen Haus, Platz wäre ausreichend da!

Hallo Fiow,

ich habe ein Katerchen, 3 Jahre alt, sehr schüchtern/ängstlich aber unendlich lieb und dankbar. Er ist kastriert und hat alle erforderlichen ärztlichen Untersuchungen. Er schrei nicht, faucht nicht, ist eigentlich nur lieb, wegen einer Allergie kann ich ihn nicht halten. Er ist Freigänger, braucht aber ein Rückzugsgebiet und ist ein kleines Tierchen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Das Gesuch ist fast 2 Jahre alt.
Mach für deinen Kater doch besser einen eigenen Thread auf 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Denise25
Antworten
11
Aufrufe
3K
Denise25
Denise25
P
Antworten
11
Aufrufe
1K
kblix
kblix
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
S
Antworten
18
Aufrufe
15K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben