Novalgin Nebenwirkungen?

• Themenstarter Themenstarter Moritz2020
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Moritz2020

Neuer Benutzer
Hallo mein Kater hat heute Engystol und Novalgin gespritzt bekommen. Immernoch der Herpes obwohl es die ganze Zeit besser war mit dem fressen.Heute hat er sich wieder komisch gehabt mit fressen deshalb sind wir vorhin zum Tierarzt. Da er Metacam nicht vertragen hat bekam er jetzt Novalgin. Er ist ziemlich müde nach der Spritze hat aber auch schon etwas gefressen.
Ich habe jetzt etwas Angst 😱

A

Werbung

Hallo,
so ein Tierarztbesuch wird ihn bestimmt geschafft haben und womöglich sind ja nun endlich die Schmerzen weg, und er kann entspannen? Da Novalgin an den Rezeptoren im Gehirn wirkt, kann es auch zu Müdigkeit kommen.
Meine Katze war vorgestern beim Arzt (nur Kontrolle) und hat gestern quasi nur geschlafen.
Wenn er morgen immernoch durchhängt, würde ich mal beim Arzt nachfragen.