NRW Pflegestelle dringend gesucht

• Themenstarter Themenstarter Luise
  • Beginndatum Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hab mal ein dringendes Anliegen.

Unsere Katzenkinder Batu, Melek und Maco dürfen in 14 Tagen nach Deutschland reisen. War auch soweit alles prima, aber eine Pflegestelle hat uns nun aufsitzen lassen mit dem Kommentar " aber nicht das die mir länger als 14 Tage sitzen". Und dieser Voraussetzung hab ich dann dankend abgelehnt.

Ich selber kann sie nicht nehmen, hab noch drei hier und gehe im Juli in den Urlaub.

Hat jemand eventuell für ein paar Wochen ein Plätzchen für ein oder besser zwei der Geschwister? Flugpaten gibt es sowohl für den 23.06. als auch für den 01.07. nach Düsseldorf.

Die drei sind gesund, vollständig geimpft , mehrfach entwurmt, kastriert und gechipt. Sehr verträglich, sie sind mit mehren Katzen bei uns in der Wohnung grossgeworden; Freigang kennen sie nicht. Hunde konnten sie jetzt kennenlernen, bisher keine Probleme.

Wäre toll wenn jemand einspringen könnte, wir haben in der Türkei schon wieder 11 Babies, es wird eng.

Weitere Fragen gern an mich. Vielen Dank. Und hier mal ein paar Fotos, die ich im April von der Bande gemacht habe.

347e8fr.jpg

fcpon4.jpg

A

Werbung

2ros4ef.jpg

11kxbo5.jpg

Hallo,

nachdem nun gestern noch eine Fundkatze aufgenommen wurde, wird mein
Anliegen noch dringender. Ein Plätzchen haben wir zusätzlich locker machen können, aber ich möchte nicht einen der drei in der Türkei lassen.

Hat nicht jemand für 14 Tage, 3 Wochen ein Plätzchen frei, dann bin ich
wieder zurück.

Danke.

Leider bin ich zu weit weg🙁

Ich rede gleich mal mit meinem Männe.Allerdings wohne ich in der Nähe von Koblenz.Würdest du mir die Kleinen bringen?

Grumpfs - beides IN der Woche - sonst würd ich die Zuckerschnuten nach Koblenz bringen 🙁

Wann sollen die Kleinen denn ankommen - abends könnte ich die Lütten zumindest abholen und ein Stückweit bringen - oder bis zur Abholung hier parken. Für ein paar Stunden ginge das sicher

Werbung:
Das wäre natürlich klasse Hexi!

Das mit Männe bekomme ich schon hin....bis dahin sind sicher ein paar meiner Pflegis vermittelt!

Hallo,
vielen Dank schon mal 🙂

Ich bastele gerade wie wild, hab noch nicht alle pns durch. Leider kommt die
Bande voraussichtlich 14.30 an.

Ich melde mich schleunigst.

Boah, schon wieder so Süße, die meine Kragenweite haben. Anja, wenn es am Transport scheitern sollte, meld Dich mal o.k.?

So,Männe hat sein ok gegeben😉.
Falls du keinen in der näheren Umgebung findest,würde ich die beiden nehmen.

Danke für dein Angebot Antje🙂!

Mmmm - VOR 16:30 kann ich leider überhaupt nicht in der Woche - muss bis 16:00 Uhr arbeiten.

Wat nu?

Werbung:
Hallo,

erst mal vielen lieben Dank für Eure Hiflsangebote.

Einen Platz hab ich gefunden, vielleicht geht ja noch was.

Odin, kannst Du mir bitte mal per pn deine Telefonnummer schicken, ich
würde dich gern mal abends anrufen.

Danke.

Hallo,

Entwarnung.....

zwei der beiden Süssen haben ein gemeinsames Zuhause gefunden, Nr. 3 eine nette Pflegestelle.

Noch mal vielen Dank für die Unterstützung.

Falls aber jemand generell Lust hat ab und an Pflegestelle im Raum Bo/Do zu machen, immer gerne 🙂