Nightshine
Neuer Benutzer
Meine zwei Mädels sind inzwischen vier Monate alt und haben mich inzwischen voll unter ihre Kontrolle . Shiva entwickelt sich prächtig, erklettert und erforscht alle Ebenen ( ich darf sie jedesmal vom Schrank runterholen,da sie sich nicht runtertraut🙂 ) und Kali...nun ja...sie scheint noch nicht so weit zu sein. Im Gegenteil, sie macht mir sogar ein wenig Sorgen. Seit ca. eine Woche belagert sie mich wann sie kann und nuckelt beharrlich an mein T-shirt. Sie könnte das stundenlang machen und wenn ich aufstehen möchte maunzt sie ganz kläglich
Ansonsten ist sie ganz fit und bei Rangeleien mit Shiva ist sie meistens die Stärkere aber bei allem anderen ist sie schwächer und traut sich auch nciht so wirklich. Shiva erforscht alles und testet ihre Grenzen aus (Gegenstände umschmeissen, Toilettenpapier zerfleddern usw. ) Kali schaut meistens nur zu
Ist das normal????
Und dann wäre da eine weitere Sache von beiden...
Meine zwei können so tief und fest schlafen wie es geht, ABER sobald ich ins BAd gehe , sind beide nach spätestens 5 sec auch da. Ich werde verfolgt und habe immer 2 Fellnäschen im Bad um mich herum...Kennt ihr das?
Ansonsten ist sie ganz fit und bei Rangeleien mit Shiva ist sie meistens die Stärkere aber bei allem anderen ist sie schwächer und traut sich auch nciht so wirklich. Shiva erforscht alles und testet ihre Grenzen aus (Gegenstände umschmeissen, Toilettenpapier zerfleddern usw. ) Kali schaut meistens nur zu
Ist das normal????
Und dann wäre da eine weitere Sache von beiden...
Meine zwei können so tief und fest schlafen wie es geht, ABER sobald ich ins BAd gehe , sind beide nach spätestens 5 sec auch da. Ich werde verfolgt und habe immer 2 Fellnäschen im Bad um mich herum...Kennt ihr das?