J
jingsi
Forenprofi
Steckbrief Gesuche:
Ich suche einen älteren ab 10 Jahre alten Kater
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnung mit gesichertem Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal, schön wäre ein lackfellchen
gesuchter Charakter:sozial. kein raufkumpel. verschmust und mit zicken muss er umgehen können
Behinderungen vorstellbar?: kommt auf die behinderung an blind taub für mich kein problem wie kann der behinderte andern katzen gegenüber treten, auch chronische krankheiten wären kein problem wenn ich vorher bescheid weiß 😉
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): auf keinen fall zu dominant
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:2
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):die katze ist ne zicke, will nichts mit anderen zu tun haben. sie mobbt nicht, aber eben wenn ihr der kater zu nahe kommt gibt es einen faucher. also sollte der kater da schon sagen können ich lasse sie in ruhe muss aber dann unterscheiden können dass der kater will 😉
andere Tiere vorhanden?:nein
Wohnung oder Haus?:wohnung mit gesichertem balkom
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:ja
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Ich suche einen älteren ab 10 Jahre alten Kater
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnung mit gesichertem Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe:egal, schön wäre ein lackfellchen
gesuchter Charakter:sozial. kein raufkumpel. verschmust und mit zicken muss er umgehen können
Behinderungen vorstellbar?: kommt auf die behinderung an blind taub für mich kein problem wie kann der behinderte andern katzen gegenüber treten, auch chronische krankheiten wären kein problem wenn ich vorher bescheid weiß 😉
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): auf keinen fall zu dominant
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:2
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):die katze ist ne zicke, will nichts mit anderen zu tun haben. sie mobbt nicht, aber eben wenn ihr der kater zu nahe kommt gibt es einen faucher. also sollte der kater da schon sagen können ich lasse sie in ruhe muss aber dann unterscheiden können dass der kater will 😉
andere Tiere vorhanden?:nein
Wohnung oder Haus?:wohnung mit gesichertem balkom
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:ja
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Zuletzt bearbeitet: