Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch lange mit mir gerungen ☺️ und gesucht bis ich ein passendes Kissen finde. Nicht zu hoch für meine Senioren, und mit herausnehmbaren Inlett.Ich hab die auch schon so oft gesehen und gedacht 😍!
Aber meine beiden liegen entweder im Bett, auf dem Sofa/Sessel oder hart.
Ich befürchte, dass wäre rausgeschmissenes Geld 🙁
Inwiefern herausnehmbar?🤔Ich habe auch lange mit mir gerungen ☺️ und gesucht bis ich ein passendes Kissen finde. Nicht zu hoch für meine Senioren, und mit herausnehmbaren Inlett.
Irgendjemand wird es schon nutzen, und wenn es der Hund ist. 🤣
Ich hab die auch schon so oft gesehen und gedacht 😍!
Aber meine beiden liegen entweder im Bett, auf dem Sofa/Sessel oder hart.
Ich befürchte, dass wäre rausgeschmissenes Geld 🙁
Als Lumi bei uns eingezogen war und dann auch in die gesamte Wohnung integriert war, wollte sie auch gerne mit in der Schlafstube sein, aber noch nicht mit Gismo im Bett liegen. Ich hab 2 Betten zur Auswahl gekauft, eine Plastikschale mit eingelegtem Kissen und dieses hier:Ich habe auch lange mit mir gerungen ☺️ und gesucht bis ich ein passendes Kissen finde. Nicht zu hoch für meine Senioren, und mit herausnehmbaren Inlett.
Irgendjemand wird es schon nutzen, und wenn es der Hund ist. 🤣
Ja, ich hab gerne für die Katzen einfach nur so billige Fleecedecken auf Maß gefaltet liegen. Und wenn wir duschen gehen und die dreckige Wäsche einfach erstmal auf den Boden schmeißen, legen die beiden sich auch erstmal drauf und gucken unschuldig 😉Dito 🙄
Aber wehe ich kaufe neue Handtücher oder Bettwaren. Die werden sofort in Beschlag genommen. Katzen-Gedöns? Nö!
@Poldi ...ich hab gedacht, ihr habt dem armen Hund ein Toast auf den Kopp gelegt🤭😂... dabei ist das der Kratzbaum. Ich hatte Brille auf...ehrlich😁.Der Hund passt zur Not auch ins Bettchen. 🤣
Anhang anzeigen 142354
🔎🧐🤣@Poldi ...ich hab gedacht, ihr habt dem armen Hund ein Toast auf den Kopp gelegt🤭😂... dabei ist das der Kratzbaum. Ich hatte Brille auf...ehrlich😁.
@Poldi ...ich hab gedacht, ihr habt dem armen Hund ein Toast auf den Kopp gelegt🤭😂... dabei ist das der Kratzbaum. Ich hatte Brille auf...ehrlich😁.