Nun liegt unsere Süße grad beim Tierarzt :-(

  • Themenstarter Themenstarter 77shy
  • Beginndatum Beginndatum
7

77shy

Benutzer
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
71
Heute 9 Uhr hab ich sie zum Tierarzt gebracht, weil sie kastriert und gechipt wird. Gegen halb 12 kann ich sie wieder abholen. Ach Mensch, ob die OP schon vorbei ist? 🙁 Mal sehen, wie sie nachher drauf ist...
 
A

Werbung

DIE is ja süüüüüüß...... Keine Sorge, das wird schon!!!!
 
alles gute für deine süße maus 🙂
 
Die Süße schafft das schon. 😉

Aber es ist wirklich ein schreckliches Gefühl, wenn man die Süßen zu einer OP da lassen muß 🙁 Ich versteh dich.

Aber mich wundert es auch das du sie schon so früh wieder abholen kannst. Bei meiner TA bleiben sie auch bis 16.oo oder sogar 18.00 Uhr.
Aber jeder macht das sicher anders.

Alles Gute für deine Süße
 
Ja, ich denke, jeder TA macht das anders. Meine Eltern konnten ihre Katze sofort wieder mitnehmen und aufgewacht ist sie zu Hause. Unsere TÄ sagte, dass sie nur gerne sieht, WIE sie aufwacht und dann kann ich sie abholen.

Ich hab grad schon unser Gästebad hergerichtet. Fußbodenheizung an, Körbchen mit Handtüchern rein und das Katzenklo.
 
So, dann fahre ich jetzt zur Bank, um das Geld für den TA zu holen und hole dann unsere Süße ab. Ich sag euch dann mal bescheid, wie sie sich macht...
 
Werbung:
Was ich mich immer frage, mehr als SChleim kann sie doch nicht erbrechen, da sie nüchtern ist?

Meine wurden um 14(30) Uhr gebracht und um 16 konnten sie abgeholt werden.. haben sie dann um 17 geholt und sie waren schon wach...

@77shy: Wird schon alles gut gehen 🙂 Ich weiß, wie aufgeregt du bist 😀 Alles Gute für die Patientin 🙂
 
So, ich hab sie wieder zu Hause. Es geht ihr gut, aber sie ist noch sehr benommen. Wenn sie den Kopf hebt, wackelt sie ziemlich doll. Ich hab sie nun samt Transporter im Bad stehen. Die TÄ meinte, dass ich sie besser noch 2-3 Stunden im Transporter lassen soll, damit sie sich nirgendwo verletzt. Fressen darf sie heute Abend wieder, wenn sie wieder "ganz die Alte" ist und trinken darf sie schon vorher. Einen Kragen hat sie nicht bekommen. Sollte sie doch an die Wunde gehen, kann ich versuchen, ihr einen Tape-Verbad zu machen. Hilft das nicht, muss ich nochmal hin und einen Kragen abholen. Sie sagte aber, dass das normalerweise nicht nötig ist.
 
ich freu mich das sie es gut überstanden hat 🙂 und wünsche ihr gute besserung:smile:
 

Ähnliche Themen

Miezebiene
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miezebiene
Miezebiene
T
Antworten
16
Aufrufe
8K
Ladyhexe
Ladyhexe
Sternenregen
Antworten
5
Aufrufe
17K
Sternenregen
Sternenregen
blacky & chipsy
Antworten
3
Aufrufe
756
blacky & chipsy
blacky & chipsy
Erestor
Antworten
18
Aufrufe
8K
Erestor
Erestor

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben