Nun sind es drei :-)

  • Themenstarter Themenstarter Flower-fairy
  • Beginndatum Beginndatum
F

Flower-fairy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2011
Beiträge
28
Ort
Graz/Österreich
Hallo liebe Alle,

nachdem Cookies Labore einwandfrei waren und er kein Dauerausscheider ist - eigentlich gar nichts mehr ausscheidet haben wir uns entschlossen für Gesellschaft zu sorgen. Nun sind seit Samstag Abend zwei Balinesen bei uns eingezogen. Boss wird im Mai 4 Jahre und Cassy wird im Mai 3 Jahre. Sie kommen aus einer Zuchtauflösung und waren im letzten halben Jahr in einem kleinen muffigen Kellerraum mit Fenster notuntergebracht. (Da hängt eine Geschichte drann- denn freiwillig tut das ja keiner). Sie sind sehr zurückhaltend - wobei Cassy wenn es ruhig ist, schon mal schmieren kommt. Boss geht unterm Bett von meinem Sohn nur Nachts raus. Heute hat auch leider wer ins Bett gepieselt :-(
Cookie faucht und knurrt wenn er durch den Türspalt die anderen unterm Bett sitzen sieht.:wow:...... kann ich da etwas tun um es den Tieren leichter zu machen? Ich bin halt vormittag nie zuHause- mache am morgen alles frisch und zu mittag wieder und dann bleibe ich bei ihnen im Zimmer - Cookie seinerseits sitzt ständig vor der Türe. Wenn die einen Spalt offen ist- stiert er richtig rein. Also neugierig ist er auch ein bisschen, aber vorrangig hat er Angst. Gleich wie die anderen. Wie kann ich das "entschärfen"??? Lg Isa
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben