Danke für die lieben Antworten,sie hatte eine unerkannte Verstopfung(ist leider im Tierschutz bei den vielen Fellnasen nicht aufgefallen)War schon seht heftig.😡Nach Einläufen ist noch uralter,steinharter Kot mit totem Bandwurm raus gekommen.Nun hat sich der Stuhlgang eingepegelt.Ich würd mal sagen,sie ist schon schlank aber nicht dünn,ihr Gewicht kann ich leider garnicht sagen,habs mal versucht mit dem Wiegen ,war nicht ihr Ding...meins übrigens auch nicht😉 Aber sie macht eigentlich einen munteren Eindruck.Heut wars auch schon ein bisschen mehr,werd langsam mal anfangen ein anderes Futter einzuschleichen,weis nur noch nicht richtig welches.Es sollte auf jeden Fall magen-darm schonend sein und die Verdauung anregen.Trotz kleiner Buttergaben ist der Kot noch sehr hart.Vielleicht habt ihr noch nen Tip punkto Futter.Nun müssen wir nur noch die Ohrmilben in Griff kriegen.Einmal hat sie Tropfen in den Nacken bekommen,aber ich glaub das hat noch nicht gereicht.Zur Zeit juckt sie sich wieder doll,kann man das wiederholen?
Also dann Danke für Eure Ratschläge im Voraus😀
LG Anke
achso ,ne nur 1x100gr, aufgeteilt 50gr. morgens 50gr.abends