Nur Getreidefrei???

• Themenstarter Themenstarter iron-man75
  • Beginndatum Beginndatum
I

iron-man75

Benutzer
Ich wollte mal fragen ob ihr nur Getreidefreies Nassfutter füttert, oder ob das ratsam währe und warum???

A

Werbung

da gibt es zwei Gründe:

erstens bekommen meine Hunde immer die Reste des Futters der Katze und mein Schäferhund bekommt sofort allergische Reaktionen auf seiner Haut, wenn er Getreide im Futter hat.

Und zweites hatte meine Katze ein halbes Jahr eine Blasenentzündung.
Ich habe nur noch getreidefreies Futter gekauft und noch einige homöopathischen Zusätzen , seitdem ist sie gesund.

Und meine Katzen als Freigänger fressen draußen ihr Gras, dass sie benötigen, aber ich habe sie nie Getreide fressen sehen.
Nur Mäuse, Ratten, Frösche, Krebse, Fische und ab und zu (schäm) einen Vogel.

Und meine Katzen als Freigänger fressen draußen ihr Gras, dass sie benötigen, aber ich habe sie nie Getreide fressen sehen.
Nur Mäuse, Ratten, Frösche, Krebse, Fische und ab und zu (schäm) einen Vogel.

Der Logik nach dürfte man aber auch kein Rindfleisch füttern. Hab noch nie ne Katze gesehen, die auf der Weide ne Kuh gerissen hat. 😀

Der Logik nach dürfte man aber auch kein Rindfleisch füttern. Hab noch nie ne Katze gesehen, die auf der Weide ne Kuh gerissen hat. 😀

Vollkommenrichtig.😀

Aber wo gibst bitte Mäuse in Büchse???:grin:

Werbung: