Nur Huhn -- welches Nafu wird am besten akzeptiert?

  • Themenstarter Themenstarter Meowmaldrei
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    akzeptanz futter huhn nassfutter sortenrein
M

Meowmaldrei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich stelle mich auch gleich erst einmal vor: Mit meinem Freund zusammen beherberge ich drei absolut tolle Katzen -- alles Feld-Wald-Wiesen-Mixe.

Ich habe die wunderbare Auflistung von sortenreinem Nafu in diesem Unterforum schon entdeckt und begeistert gelesen. Das hier ist eine Anschlussfrage:
Welches der Huhn-Nafu-Sorten wird eurer Erfahrung nach am besten akzeptiert?
Da meine eine Katze (für die das Fitter ist) wahrlich kein Allesfresser ist, möchte ich gerne so gezielt wie möglich bestellen. Das heißt ein Futter, das schon von erfahrenden Katzennasen und mäulern als essbar befunden wurde ;-)

Freue mich, von euch zu hören,
liebes Miau!
 
A

Werbung

Also Simba und Nepomuk mögen RopoCat SG Huhn sehr gerne und vertragen es auch gut.
RopoCat SG Lamm fressen sie auch, aber nicht so gerne.
Andere sortenreine Produkte haben wir noch nicht ausprobiert.


EDIT: uuupss... habe gerade gesehen, dass du ja sowieso nur nach Huhn suchst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und Willkommen hier in diesem Forum 🙂


Ich denke, dass das alles unterschiedlich ist, von Katze zu Katze.
Da wirst du ausprobieren müssen.


Viele hier in dem Forum barfen und geben somit zB reines Hühnerfleisch.
Andere nehmen hochwertiges NaFu mit Hühnerfleischstreifen, andere nehmen NaFu welches in Paté ist usw...

meine Kleine mag garkein Huhn in Filets, habe ich das Gefühl. Zb das Porta21 bleibt jedesmal so gut wie liegen und ich kann es entsorgen.

Als ich das Almo Nature Kitten Huhn probierte, welches Pate ist, hat sie es gefressen.
Die Tage erst habe ich mich endlich an die 400g Dose Select Gold Huhn probiert. Dieses Futter geht auch in Richtung Pate und sie hat es gefressen! Wer hätte das gedacht :yeah:


Meine Katze ist schon etwas komisch... sie mag diese Fleischstreifen einfach nicht... :zufrieden:
Sie kannte es aber auch von den Vorbesitzern nicht. Das wird der Grund sein...



Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
949
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben