KateGreen
Neuer Benutzer
...nur noch ein paar Wochen muss ich die Füße still halten, bis das zweite Norwegerbündel bei uns einzieht und die Bude unsicher macht. Es hat nun soooo lange gedauert, bis ich zu einem zweiten Kätzchen kommen konnte, nicht weil ich nicht wollte sondern weil es immer andere Faktoren gab, die diese Entscheidung negativ beeinflusst haben... Eltern, Ausbildung,Umzug...aber nun, im neuen Zuhause mit reichlich Platz, Zeit und Vorfreude auf einen Spielkameraden für Jimmy, meinen Norweger-Mix soll es Anfang April soweit sein. Das es noch ein Norweger sein soll, war nach längerer Überlegung klar(...kurzzeitig hatte ich nämlich auch ein Auge auf die Russisch Blauen geworfen.), doch die Merkmale und Charaktereigenschaften der Norweger und der Charme, den auch Jimmy immer wieder an den Tag legt, hätte ich gerne nochmal: Undzwar in Form einer cremefarbenen kleinen Schönheit, die momentan noch bei Mama ihre Zeit mit essen, schlafen, wachsen und spielen verbingt.
Ich hatte schon mehrere Monate nach einem geeigneten Züchter gesucht und schließlich gefunden und als ich das Foto der kleinen Maus gesehen hatte, war ich gleich hin und weg.
Nun bin ich gerade dabei, alle wichtigen Vorkehrungen zu treffen. Der erste Weg führte erstmal zum Vermieter, um die Erlaubnis für eine zweite Katze zu bekommen, zum Glück hat er sofort zugesagt und so fiel mir schonmal ein großer Stein vom Herzen.
Jetzt habe ich schon einiges an Zubehör gekauft: Katzenklo + Streu, Transportbox, Näpfe, Trinkbrunnen, eine große Kratztonne (über die sich Jimmy schon fleißig hermacht), Katzenbettchen (2 Stück) und Spielzeug, Spielzeug, Spielzeug... Futter will ich erst kaufen, kurz bevor die Kleine einzieht.
Fällt euch sonst noch was ein was ich vergessen habe?
Lg,
Kate Green
Ich hatte schon mehrere Monate nach einem geeigneten Züchter gesucht und schließlich gefunden und als ich das Foto der kleinen Maus gesehen hatte, war ich gleich hin und weg.
Nun bin ich gerade dabei, alle wichtigen Vorkehrungen zu treffen. Der erste Weg führte erstmal zum Vermieter, um die Erlaubnis für eine zweite Katze zu bekommen, zum Glück hat er sofort zugesagt und so fiel mir schonmal ein großer Stein vom Herzen.
Jetzt habe ich schon einiges an Zubehör gekauft: Katzenklo + Streu, Transportbox, Näpfe, Trinkbrunnen, eine große Kratztonne (über die sich Jimmy schon fleißig hermacht), Katzenbettchen (2 Stück) und Spielzeug, Spielzeug, Spielzeug... Futter will ich erst kaufen, kurz bevor die Kleine einzieht.
Fällt euch sonst noch was ein was ich vergessen habe?
Lg,
Kate Green
Zuletzt bearbeitet: