K
Kasi
Erfahrener Benutzer
Unser Kater weigert sich seit dem Umzug im Dezember seine "Geschäftchen" draußen zu erledigen und geht nur noch auf das Katzenklo. Seine letzten 14 Jahre hat er das immer draußen erledigt, das Klo stand eigentlich nur für "Notfälle" in der Ecke und wurde vielleicht 3x im Jahr benutzt. Nun hat sich sein Verhalten seit dem Umzug völlig verändert und ich bin schon etwas genervt. Er ist jetzt höchstens mal eine halbe Stunde draußen, kommt dann rein und geht auf's Klo😱! Selbst Pipi macht er nur noch indoor.
Kann mir hier jemand Mut machen, dass sich das nochmal gibt? Beim ersten Umzug vor 10 Jahren, blieb alles unverändert.
Ich bin das ganze "Klo-Management" gar nicht gewohnt und mache gefühlt den ganzen Tag nix anderes außer Böller aus dem Klo fischen und Streu & sonstiges auffegen. Mich nervt auch, dass die Badezimmertür nun immer offen stehen muss, etc.
Wann hört das auf???😕
Kann mir hier jemand Mut machen, dass sich das nochmal gibt? Beim ersten Umzug vor 10 Jahren, blieb alles unverändert.
Ich bin das ganze "Klo-Management" gar nicht gewohnt und mache gefühlt den ganzen Tag nix anderes außer Böller aus dem Klo fischen und Streu & sonstiges auffegen. Mich nervt auch, dass die Badezimmertür nun immer offen stehen muss, etc.
Wann hört das auf???😕