Nura soll taub sein????

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
ich fass es nicht, Tinka liegt seelenruhig im Kinderzimmer, Felix bei mir auf der Couch und die einzige die es eh nicht hören kann, liegt knurrend auf der Fensterbank

A

Werbung

Hi,

ist das eigentlich eine gesicherte Diagnose mit der Taubheit?? 😎

vielleicht sieht sie die böller 😀 und riecht gefahr 😉

Hi,

ist das eigentlich eine gesicherte Diagnose mit der Taubheit?? 😎

von Seiten der Organ von der ich sie habe ja, und sonst hört sie ja auch nichts.

Denke auch dass sie was sieht und darauf hin knurrt.. oder sie spürt Vibrationen der Scheibe, scheppert ja ganz schön in der Gasse..

von Seiten der Organ von der ich sie habe ja, und sonst hört sie ja auch nichts.

Denke auch dass sie was sieht und darauf hin knurrt.. oder sie spürt Vibrationen der Scheibe, scheppert ja ganz schön in der Gasse..

Du hast sie von einem Organ? 😱😛

meeeeeeeeeeeennno.. von einer ORGANISATION.. ich lern es noch, die Sache mit dem Kontrollieren 😀

Werbung:
Das ist einfach die überragende Intelligenz von Nura. Sie weiß, im Gegensatz zu Felix und Tinka, dass Blitzlichter und Feuergeruch Gefahr bedeuten 😀

pfft.. weiß sie gar nicht, riecht ja nix durch die Scheibe 😛

aber die Lichter später fand sie sehr interessant 😀

Na, wer weiß, ob Dein Fenster nicht vielleicht an einer miniwinzigen Stelle minimalst undicht ist 😎