Nureija und Sari - Zwei kleine Bauernhoffreundinnen suchen ein zu Hause -D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Nureija (schildpatt) und Sari (schwarz-weiß) sind zwar keine Geschwister, stammen aber von demselben Bauernhof, wo sie zurückgelassen worden sind. (die Vorgeschichte dazu ist hier zu finden:
http://www.katzen-forum.net/speziel...-hilfe-vormieter-hat-katzen-hinterlassen.html )

Nureija ist ca. 4 Monate alt - Sari eventuell schon etwas älter - aber beide von sehr kleinem Wuchs. Sie sind entwurmt, entfloht, erstgeimpft, stubenrein, Fiv und Leukose negativ.

Nureija.jpg

PICT0006-31.jpg

Beide sind sehr verschmust - sowohl dem Menschen gegenüber, als auch mit anderen Katzen. Sie mögen sich einander so sehr, daß sie immer miteinander köpfelnd und schmusend nebeneinander schnurrend im Parallelgang laufen, so daß man mit einer Hand beide gleichzeitig streicheln kann. Aus diesem Grund möchte ich die beiden auch nur zusammen vermitteln, da sie einfach zusammen gehören.
Nureija ist die frechere von beiden und hat schon ab und an ein wenig den Schalk in den süßen Teddy-Knopfaugen, aber im grunde ist sie trotzdem einfach nur lieb. Sie kommt sofort mit hochgestelltem Schwänzchen an, wenn man sie ruft und umstreicht einen dann erwartungsvoll. Sie liebt Spiele mit der Spielangel und rollt sich beim streicheln schnurrend auf den Rücken.

PICT0037-13.jpg

Sari ist das liebste und freundlichste Wesen, was man sich nur vorstellen kann. Sie spielt gern friedlich mit Mäuschen und Bällchen und schnurrt bei der ersten Berührung. Ihre schräge Augenlidstellung gibt ihr ein besonderes Aussehen.

Sari1.jpg

Beide leben derzeit im Kinderzimmer meines Sohnes und sind somit Kinder gewöhnt - also ideale Familienmietzen. Sie werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Besucht werden können die beiden Süßen im dichten nördlichen Berliner Umland kurz hinter Hennigsdorf.
Eine Vermittlung kann auch bundesweit erfolgen, dann wird von mir eine Vorkontrolle vor Ort und ein Mitfahrgelegenheit organisiert (Zusatzkosten können entstehen).

Wen dürfen die beiden in Zukunft um den Finger wickeln?

Nureija1.jpg

Sari3.jpg

Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na, die zwei süßen muß man doch gleich mal schubsen.

also *schieb*

*schiiiiieb*

hach, sind das süße Nasen :pink-heart:

Und nochmal neue Fotos der beiden Mini-Mäuse -
Die sind so klein und lieb, das ist der Hammer! :pink-heart:

PICT0009-42.jpg

PICT0015-24.jpg

Die 2 mal wieder nach oben schubsen...
Nureija fängt jetzt an bei meinem Sohn mit im Bett zu schlafen :pink-heart:
Und Sari taut immer mehr auf und wird jetzt lebendiger 😀

Das ist ja ein tolles Pärchen! :pink-heart:

Hoffe sie finden schnell ihre zukünftigen Besitzer!

Werbung:
Ach sind die süss, unglaublich!! :pink-heart::pink-heart:

papillon: ich vermittle auch in die Schweiz - müßte eh mal meine Schweizer Freundin besuchen gehen... *flöt 😀

Und hier kann man sehen, warum ich die beiden nicht trennen möchte...:pink-heart:

PICT0006-34.jpg

PICT0012-35.jpg

Synchronlaufen?
Wie süß ist das denn? :pink-heart:

Wie zwei Siamesische Zwillinge. Ne, die kann man wirklich nicht trennen. So süße Spätzchen müßen doch ein zu Hause finden!

:pink-heart::pink-heart: Oh mein Gott sind die süß....

Ich habe leider schon meine beiden kleinen hier und wenn ich noch zwei nehmen würde dann springt mein Mann hier im Dreieck leider 🙁

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das die beiden schnell ein schönes zu hause finden wo sie gemeinsam alt werden können.

Werbung:
Wooo ist unser neues zu Hause??

PICT0003-40.jpg

*mal nebenbei schubs*
Wieso will denn keiner diese süßen? 🙁

🙁 Oh Gott sind die niedlich.

Schubs

Maggi: Sie sind süß und einfach nur der Hammer und am 10.12. fahr ich eh nach Köln... *flöt😀

*schubs*
Die kann man doch nicht auf Seite 2 hocken lassen!

Werbung:
Danke fürs schubsen :smile:
Aber nicht mehr notwendig - die 2 sind reserviert und werden am 20.11. in ihr neues zu Hause umziehen :grin:

🙂🙂 Das freut mich, dass die zwei Süßen ein schönes zuhause bekommen werden.

Ich freu mich auch. Die sind so süß. Ich wette, an denen wird jemand sehr viel Freude haben. 🙂

Das denke ich auch, denn sie sind nicht nur dem Menschen gegenüber verschmust, sondern auch anderen Katzen gegenüber super sozial - die gesamte Truppe aus der sie stammen ist so. Und deshalb möchte ich nochmal händeringend aud die Mamis der 2 aufmerksam machen:

Maske
katzis007.jpg

Mami
katzis002c.jpg

http://www.katzen-forum.net/speziel...-hilfe-vormieter-hat-katzen-hinterlassen.html

Sie sind erst 1 Jahr alt und ab Ende des Jahres ansonsten sich selbst überlassen!
Auch die anderen beiden Mamis Colour und Redface (Fotos im Thread) suchen dringend!!

Zuletzt bearbeitet: