O.K., es kommt keiner raus, aber wenn jemand reinkommt?

  • Themenstarter Themenstarter carsten69
  • Beginndatum Beginndatum
carsten69

carsten69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2010
Beiträge
325
Ort
Erzgebirge
Heute abend kam ich zur üblichen Fütterungszeit gegen 18:15 Uhr nach Hause. Kaklos putzen, Näpfe auffüllen, alles wie immer. Oder? Wo sind die Fellnasen 😕 Die sitzen vor der Balkontür und machen einen arg aufgeregten Eindruck 😱. Licht an - auf dem Balkon hockt ein vergleichsweise fetter brauner Spatz :oha:, der es - Gott weiß wie - geschafft hat durch das rundum geschlossene Katzennetz auf den Balkon zu kommen. Ja, und jetzt?!

Mittels Leckerlie-Wurf habe ich die Fellnasen erstmal abgelenkt und bin auf den Balkon rausgehuscht. Mit einer Schere in der Hand arbeitete ich mich auf Pantoffeln durch den kniehohen Schnee nach vorne und schnitt für den dösigen Vogel eine Klappe ins Katzennetz. Prompt ist der geflügelte Nasenbär in die andere Ecke geflüchtet. Noch´n Türchen, diesmal hier. Nee, wollte er auch nicht. Noch´n Türchen... Am Ende hatte ich 5 Tore ins Katzennetz geschnibbelt, ehe der gefiederte Birnemann endlich den Weg ins Freie gefunden hat. Die Mautzbären haben die Aktion von drinnen erst staunend und dann mehr und mehr entsetzt😱 betrachtet. *Dosi lässt unser Abendessen frei! BÄH, Miaääääu - Dosi ist doof!*

Samstag ist Katzennetzflicken angesetzt :grummel:
 
A

Werbung

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
 
Das war ein Vogel mit Suizidgedanken - der wirft sich jetzt sicher vor den nächsten Zug! :wow:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben