Obst

• Themenstarter Themenstarter Vida
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vida

Gast
Jetzt bitte nicht lachen, aber meine Mädels perforieren sämtliches Obst und egal, wie weit weg oder hoch ich es stelle – es wird gefunden und benagt. Ist irgendein Obst giftig für Katzen oder muss ich irgendwie aufpassen? Am liebsten beissen sie in Bananaen, Äpfel und Mandarinen. 😱😀

A

Werbung

Echt? 😱 Das ja cool. Kann mir nicht vorstellen, dass es giftig ist, aber ich weiß es nicht. Vielleicht wenns gespritzt ist?
Mandarinen - unglaublich. Meine flüchten vor allem, was nach Zitrusfrucht riecht. Nach dem schälen kommen sie sogar nicht mal mehr in die Nähe meiner Hände...

... es gibt ne Katzenart welche von Obst leben könnte.Haben deine die Gene davon ? 😀

Ich hatte in über 20 Jahren mit Katzen noch NIE Obstesser , fehlt deinen Katzen was in ihrer Hauptnahrung 😕

Eigentlich nicht. Ich füttere Grau, Schmusy, Bozita, Macs, Dein Bestes, Auenland. Also schon hochwertig. Und ein bis zweimal kurz abgekochtes Fleisch in der Woche (roh mögen sie noch nicht).

Sie fressen das Obst auch nicht. Sie beissen nur rein. Ich sehe halt dann die Vampirzähnchenabdrücke. 😀 Gespritzt ist es nicht, ich kaufe nur Bio-Obst.

Ich habe das Gefühl (sie sind jetzt fünf Monate), dass sie zahnen, sie beissen und kauen momentan überall dran rum. Ich gebe schon mehr Fleisch und Kaustangen – hält sie aber grundsätzlich nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine beiden Männer fressen Obst und Gemüse. An Obst Khaki, Drachenfrucht und Apfel und an Gemüse Gurke, Paprika, Tomate, Radieschen und vieles mehr. Wenn ich mir abends einen Salat mache, muss ich den beiden immer was abgeben sonst lassen die keine Ruhe.
Habe sowas noch nie gesehen, muss alles vor denen verstecken.
Einmal haben die mir meine Gurke vom Schrank geklaut und die fast aufgefressen. 🙂

:aetschbaetsch1:

Ich habe das Gefühl (sie sind jetzt fünf Monate), dass sie zahnen, sie beissen und kauen momentan überall dran rum. Ich gebe schon mehr Fleisch und Kaustangen – hält sie aber grundsätzlich nicht ab.

achsooooo , DAS erklärt natürlich ALLES 😀

ich dachte sie fressen es richtig 😳

Unsere Selena diebst mir stetig Weintrauben oder Nüsse - zum Spielen 🙄

Werbung:
Mein Kater Mephisto liebt Äpfel!

Wenn ich einen Apfel esse, setzt er sich direkt vor mich, guggt mich und den Apfel mit gierigen Augen an und versucht sogar, mir den Apfel aus der Hand zu schlagen.... Den Apfelputzen darf er dann ablecken, beknabbern... das macht er dann ganz genüsslich und sieht total zufriden dabei aus... 🙄 komische Miez!

Achja... Brokkoli und Zucchini stehen auch hoch im Kurs, aber nur gedünstet :aetschbaetsch1:

Ich hab auch so nen Gemüsekater hier...
Als wir Raclette vorbereitet haben an Silvester hatte ich auch Hühnchen-Nuggets auf dem Tisch - und wo steht mein Kater? Über dem GEMÜSE...

Wir hatten hier auch schon so einen Genieserkater::zufrieden:

In der Spargelzeit frass er 2-3 Stangen Spargel, dann Möhren und frisch getrocknete Steinpilze.:grin:
Sissi hat sich gestern über meinen Gurkensalat hergemacht, wahrscheinlich wegen Sahne.
Obst hat bei mir nur mein erster Kater gefressen und zwar Pflaumen vom Hefekuchen.

Lg utacat

Mein Kater steht auf Avocado

unglauglich aber wahr..
da mache ich mir ein Avacadodip und stelle in in Wohnzimmer auf den Tisch und denke mir nix bei ist ja Obst wird er schon nicht drangehn...
falsch gedacht ich komme ins Wohzimmmer und was sehe ich er macht sich uber mein Dip her so ne frechheit 😱