hellyo
Forenprofi
Man, jetzt hab ich auch so n Problemchen, dabei wollte ich hier eigentlich nicht nochmal posten.....manno.
Ich sortier immer Wäsche vor dem waschen nach Farben.
Und meine 2 Kleinen lieben die miefigen Wäschehaufen und wickeln sich immer drin rum.
Vorhin hockt der Poldi drin, Oberlippe gekäuselt, nach innen gedrehter Blick, völlig verzückt am flehmen und außerdem sah er aus, als wollte er grinsen.
Und ich finde 20 Minuten später einen nassen Fleck auf der Wäsche und dem Boden.
Hat er, oder Nobby, doch tatsächlich auf die Wäsche gepisst!
Auf Sohnemanns neues Sweaty - klasse.
Ich habs gleich mit Tüchern aufgesaugt und mit Myrteöl enduftet.
Nun stinkts gewaltig nach Myrteöl!!!!! Bäh (ich glaub, ich hätts verdünnen müssen)
Manno - ich könnte dem kleinen Scheißer grad echt das Fell über die Ohren ziehen.
Ich sortier immer Wäsche vor dem waschen nach Farben.
Und meine 2 Kleinen lieben die miefigen Wäschehaufen und wickeln sich immer drin rum.
Vorhin hockt der Poldi drin, Oberlippe gekäuselt, nach innen gedrehter Blick, völlig verzückt am flehmen und außerdem sah er aus, als wollte er grinsen.
Und ich finde 20 Minuten später einen nassen Fleck auf der Wäsche und dem Boden.
Hat er, oder Nobby, doch tatsächlich auf die Wäsche gepisst!
Auf Sohnemanns neues Sweaty - klasse.
Ich habs gleich mit Tüchern aufgesaugt und mit Myrteöl enduftet.
Nun stinkts gewaltig nach Myrteöl!!!!! Bäh (ich glaub, ich hätts verdünnen müssen)
Manno - ich könnte dem kleinen Scheißer grad echt das Fell über die Ohren ziehen.