Ohje nun ist es also soweit...Kastra steht!

• Themenstarter Themenstarter Calessa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Calessa

Calessa

Erfahrener Benutzer
Das ging schneller als gedacht!
Grade beim TA angerufen und am Freitag wird nun also unser Trio infernale unters Messer kommen.:oha:
Mir ist jetzt schon schlecht unsere 3 Babys, wenn auch nur für ein paar Stunden, weggeben zu müssen!

Aber was sein muss muss sein.🙄

Bei den beiden Jungs mache ich mir auch weniger Gedanken (die sind gut im Futter😀 ,4Kg) als bei unserem Zwerg Luna, da sie, obwohl sie genauso alt ist wie ihre Brüder, nur 2,4Kg wiegt und ich hoffe das sie die OP gut übersteht.

Wie ist das eigentlich mit einer Flohkur?
Wie lange müssten wir warten bis wir die bei den frisch kastrierten anwenden können?

...Gott, das ist ja schon Übermorgen...:glubschauge:

A

Werbung

So meine weißen Mäuse sind nun beim TA, hoffentlich geht alles gut!🙁
Wir können sie gegen halb vier wieder abholen, legen also gleich los wie's aussieht.

Also bezüglich der Flohkur sagte die TA das wir wohl 3-4 Tage warten sollten und dann wäre es kein Thema.

Drückt uns die Daumen das alles glatt geht...

Dank Dir.😉
Drücke Dir natürlich auch die Daumen für Deinen Ori.

Es ist ja auch nich so das es unser erstes Mal ist, wir haben das ja schon 4 Mal durch🙄, aber zu unseren Flaschenkindern ist die Bindung doch echt wahnsinnig stark.:pink-heart:

Haben auf jedenfall das Vertrauen zu unseren beiden Tierärzten in der Praxis, ohne würde das auch garnicht gehen.

Werd euch auf dem Laufenden halten...

Wird schon alles gut gehen!

Unsere waren gerade am Montag dran. Ich war auch ganz aufgeregt. Aber es ist alles super verlaufen. Als wir die beiden abgeholt haben, waren die schon wieder richtig fit, sind normal rumgelaufen und gesprungen. Von den Wunden sieht man inzwischen auch kaum noch was.

Ich glaube die Besitzer leiden mehr als die Fellmäuse selbst:verschmitzt:wir hatten das ja auch schon 3 mal durch und beim ersten Mal wars am schlimmsten,muss das geliebte Tier operiert werden,braucht Dosi Beruhigungstabletten😉

Ich glaube die Besitzer leiden mehr als die Fellmäuse selbst:verschmitzt:wir hatten das ja auch schon 3 mal durch und beim ersten Mal wars am schlimmsten,muss das geliebte Tier operiert werden,braucht Dosi Beruhigungstabletten😉

Aber echt ey!😀

Hab schon ne Bachblütenpille gelutscht.
Heut Abend kipp ich mir erst mal einen in Kopp glaub ich!:aetschbaetsch1:

Das schlimmste für mich ist eigentlich immer die Fahrt dahin, obwohl das sogar in der gleichen Straße und ca.nur 800m sind.
Erst war ruhe, dann fing Luna an und hat die Jungs damit angesteckt und dann war groß Gejammer im Wagen.🙁

Ja und dann natürlich das Verabschieden wenn die einen dann mit:glubschauge: ansehen!

Werbung:
Das blöde ist,das sie das glaub ich auch spüren,wenn die Dosis aus der Rolle sind:verschmitzt:damit ist ihnen ja auch nicht geholfen.

Wann kannst du sie denn wieder abholen?

Und wird schon gut gehen,am besten ablenken.Ich habe immer gefragt,wann ich anrufen durfte um mich zu erkundigen,wie es gelaufen ist.

Hab vor den Babys versucht ganz tapfer zu sein.😉
Wie gesagt so gegen halb Vier können sie wieder nach Hause holen.

Ablenkung hab ich grade genug, unsere Waschmaschine hat grade nen Splin.:grummel:

So wir sind wieder da.
Luna hebt schon wieder das Köpfchen, aber die Jungs sind noch total ko. und ratzen ruhig in ihren Körbchen.

Mal sehen wann sie wieder Fit sind.
Werden sie erstmal ausschlafen lassen und dann die Körbchen öffnen.

Siehst du, alles ist gut. Morgen tanzen sie euch schon wieder auf dem Kopf rum. Gute Besserung

So alle haben es gut überstanden.:pink-heart:
Pearl ist schon wieder ganz Fit und turnt und springt rum als ob nichts gewesen wäre.
Die anderen Beiden sind noch ein wenig matschig und ko., aber sonst ist auch allles prima bei ihnen.

Soweit ich das bei dem ganzen Silber-Grau-Schwarz erkennen kann hat die Ärztin es wieder super hinbekommen.

Vielen Dank nochmal für eure Zusprüche und Genesungswünsche.

Es Grüßen
Calessa und die Schneeflocken😉

Werbung:
Heute morgen gehts deinen süßen bestimmt noch besser🙂schön das alles gut gelaufen ist🙂

Ja hier sind wieder alle Gesund und Munter.😉
Die wirbeln schon wieder rum und rennen die Treppe rauf und runter.🙄

Gestern Abend merkte man Luna an das sie wohl ein wenig schmerzen hatte, sie was total unruhig und rannte hin und her.
Wir haben uns dann ganz dolle um sie gekümmert, sie zu uns aufs Sofa geholt und feste gekrault, da ging es ihr dann auch schon bald wieder besser.:pink-heart:
Letzte Nacht wurde noch ein wenig gespuckt, klar, wenn die dat ganz Zeug abschlubbern; lecker is das bestimmt nich.😀

Aber jetzt ist alles überstanden und es kann wieder weißes Fell über die Sache wachsen.:aetschbaetsch2:

Ja hier sind wieder alle Gesund und Munter.😉
Die wirbeln schon wieder rum und rennen die Treppe rauf und runter.🙄

Gestern Abend merkte man Luna an das sie wohl ein wenig schmerzen hatte, sie was total unruhig und rannte hin und her.
Wir haben uns dann ganz dolle um sie gekümmert, sie zu uns aufs Sofa geholt und feste gekrault, da ging es ihr dann auch schon bald wieder besser.:pink-heart:
Letzte Nacht wurde noch ein wenig gespuckt, klar, wenn die dat ganz Zeug abschlubbern; lecker is das bestimmt nich.😀

Aber jetzt ist alles überstanden und es kann wieder weißes Fell über die Sache wachsen.:aetschbaetsch2:

Bei der vielen Liebe kann ja nix schief gehen🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben