Famiras Püppi
Forenprofi
Ich brauche Eure Hilfe. Heute ist ein BKH-Mix-Katerchen bei uns eingezogen. Die Vorbesitzer sagten mir das er vor 5 Wochen beim TA war. Ohrmilben. Er hätte eine Spritze und eine Tablette bekommen. Erzählten aber auch was von Wurmkur, also die Tablette könnte auch eine Wurmkur gewesen sein.
Nun ist er ja noch scheu wenn ich was von ihm will. Habe aber gesehen das ein Ohr mit schwarzem Dreck voll ist. Kann jetzt sein das die Leute die Ohren einfach nicht saubergemacht haben nachdem er beim TA war. Kann aber auch sein das er noch Milben hat.
Erst einmal würde ich sie gerne morgen versuchen sauber zu machen. Habt Ihr einen Tip womit am besten?
Sollte er noch Ohrmilben haben ist welche Art der Behandlung die beste?
Danke!
Nun ist er ja noch scheu wenn ich was von ihm will. Habe aber gesehen das ein Ohr mit schwarzem Dreck voll ist. Kann jetzt sein das die Leute die Ohren einfach nicht saubergemacht haben nachdem er beim TA war. Kann aber auch sein das er noch Milben hat.
Erst einmal würde ich sie gerne morgen versuchen sauber zu machen. Habt Ihr einen Tip womit am besten?
Sollte er noch Ohrmilben haben ist welche Art der Behandlung die beste?
Danke!