Joesephine83
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen und Happy Halloween
!
So, wie der Kürbis guckt, wird Luna wohl auch ihre Tierärztin sehen...
Oje oje, die arme kleine...
Sonntag hole ich sie ja endlich ab!!!
So, aber dann wird ja einiges neues auf sie zukommen: Erstmal gehts von Mama weg, dann kommt sie in ein total neues Umfeld...neue Gerüche...andere Möbel etc...und neue Zweibeiner!!!
Dann hat sie bis zum nächsten Morgen erstmal Zeit, sich an alles zu gewöhnen. Aber dann...aber dann....DANN kommt die böse Frau in weiss und eine kleine Nadel...oh Gott....sie wird bestimmt weinen
...ich werde gleich am nächsten Tag die Impfung geben lassen. Dann muss ich sie bestimmt den ganzen Tag trösten...aber das schweisst zusammen.
Ja und dan...und dann? Dann kommt ca acht Stunden später ein völlig neuer Vierbeiner dazu...aus dem TH (Sid oder Diego wird er evtl heissen). Wenn möglich ein Katerchen.
Das wird alles so neu...hoffe sie übersteht das alles!!!
Liebe Grüße
Corinna
ich bin so aufgeregt!!!! nur noch vier Tage!!!
So, wie der Kürbis guckt, wird Luna wohl auch ihre Tierärztin sehen...
Oje oje, die arme kleine...
Sonntag hole ich sie ja endlich ab!!!
So, aber dann wird ja einiges neues auf sie zukommen: Erstmal gehts von Mama weg, dann kommt sie in ein total neues Umfeld...neue Gerüche...andere Möbel etc...und neue Zweibeiner!!!
Dann hat sie bis zum nächsten Morgen erstmal Zeit, sich an alles zu gewöhnen. Aber dann...aber dann....DANN kommt die böse Frau in weiss und eine kleine Nadel...oh Gott....sie wird bestimmt weinen
Ja und dan...und dann? Dann kommt ca acht Stunden später ein völlig neuer Vierbeiner dazu...aus dem TH (Sid oder Diego wird er evtl heissen). Wenn möglich ein Katerchen.
Das wird alles so neu...hoffe sie übersteht das alles!!!
Liebe Grüße
Corinna
ich bin so aufgeregt!!!! nur noch vier Tage!!!