Pepemaus
Forenprofi
Hallo 🙂
Heute war mal wieder das Wiegen dran, ich habe die gleiche Waage benutzt und Pepe saß mit allen 4 Pfoten auf der Waage.
Im Oktober hatte er 4,9kg und heute morgen waren es 4,5kg.
Die meisten Katzen nehmen zu im Winter, Pepe nimmt ab 🙁
Im Dezember beim TA zum impfen haben wir übers Gewicht nicht gesprochen. 4,9kg fand ich auch ok für ihn aber 4,5kg ?
Giatrisches Blutbild im April 2016 war ok.
Fressen tut er nach Tageslaune mal eine 400g Dose, mal nur 200g. Knabberstangen gibt's 2 abends und mal Dreamies zwischendurch.
Draußen frißt er nicht viel, ich sehe ihn selten mit einer Maus. Kann aber auch sein, das er sie auf dem Feld frißt und nicht mit Heim bringt 😀
Sonst ist er fit, kein Erbrechen kein Durchfall.
Er geht seine Runden raus, mal länger mal kürzer je nach Wetter.
Ab wann ist eine Katze zu dünn?
Rinderfettpulver bekommt er seit 2 Wochen aber bisher hat es gewichtmäßig nicht angeschlagen bei ihm.
Heute war mal wieder das Wiegen dran, ich habe die gleiche Waage benutzt und Pepe saß mit allen 4 Pfoten auf der Waage.
Im Oktober hatte er 4,9kg und heute morgen waren es 4,5kg.
Die meisten Katzen nehmen zu im Winter, Pepe nimmt ab 🙁
Im Dezember beim TA zum impfen haben wir übers Gewicht nicht gesprochen. 4,9kg fand ich auch ok für ihn aber 4,5kg ?
Giatrisches Blutbild im April 2016 war ok.
Fressen tut er nach Tageslaune mal eine 400g Dose, mal nur 200g. Knabberstangen gibt's 2 abends und mal Dreamies zwischendurch.
Draußen frißt er nicht viel, ich sehe ihn selten mit einer Maus. Kann aber auch sein, das er sie auf dem Feld frißt und nicht mit Heim bringt 😀
Sonst ist er fit, kein Erbrechen kein Durchfall.
Er geht seine Runden raus, mal länger mal kürzer je nach Wetter.
Ab wann ist eine Katze zu dünn?
Rinderfettpulver bekommt er seit 2 Wochen aber bisher hat es gewichtmäßig nicht angeschlagen bei ihm.