olivenkern gefressen gefährlich?

• Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
huhu

Leider habe ich vergessen die olivenkerne zu entsorgen meine beiden stehen total auf oliven sie haben die olivenkerne gegessen ist das schlimm? muss ich mir sorgen machen?

LG

A

Werbung

wenn es nur ein paar waren (im Verhältnis zur Katzengröße natürlich), würde ich abwarten, bis sie hinten rauskommen. Das ist ja nicht giftig, es kann aber zu Verstopfungen führen, wenn es "zu viele" waren. Das solltest du aber alsbald merken & dann ab zum Ta.

wenn es nur ein paar waren (im Verhältnis zur Katzengröße natürlich), würde ich abwarten, bis sie hinten rauskommen. Das ist ja nicht giftig, es kann aber zu Verstopfungen führen, wenn es "zu viele" waren. Das solltest du aber alsbald merken & dann ab zum Ta.

keine ahnung wie viele es waren und was wenn es hinten nit rauskommt? wie merke ich verstopfung?

Lg