Olivia

• Themenstarter Themenstarter Mausemiez
  • Beginndatum Beginndatum
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Und wieder ist ein Fellchen aus der Perrea raus (bin erstmal PS). Olivia - ehemals Nr. 7

400_6331333062356132.jpg

Seit gestern darf ich das süße Bäuchli kraulen. Beim Schmusen beißt sie etwas, ist ab er nicht schlimm. Vielleicht wurde sie deswegen wieder zurückgegeben ? 😕Olivia kam am Dienstag mit dem Flieger und wurde von einer Bekannten abgeholt und bis gestern beherbergt. Sie wollte Olivia gar nicht mehr gehen lassen 😀
Für eine Katze direkt aus der Perrera schaut Olivia gut aus. Feines und glänzendes Fell und auch nicht mager. Aber ein bissl mehr auf den Rippen kann sicher nicht schaden. Im Moment habe ich sie separiert, damit sie zur Ruhe kommt. Sobald sie eine meiner Katzen sieht, knurrt sie ziemlich. Aber das wird sicher. Wegen Fotos dauert es ein bischen, habe keine Digi Cam.
liebe Grüße

A

Werbung

Ich freu mich für das Schätzchen. Was für eine wunderschöne Katze.
Klasse das sie jetzt bei Dir ist 🙂

Wie schön das die Süße jetzt bei dir ist und all das Schlimme hinter sich lassen konnte

Und sie ist wirklich sehr hübsch :pink-heart:

Herzlich willkommen, Olivia!!!

Ich bin so unendlich froh für Olivia! Danke, dass Du Dich um sie kümmerst 🙂

Endlich hat es auch Olivia geschafft! 🙂🙂
Das arme Ding war schon in der Perrera, als wir das hier mitbekamen, dann kurz in Spanien vermittelt, dann wieder zurück in die Perrera... - bin so froh, dass sie jetzt in Sicherheit ist.

Ich freue mich für euch! Und ich bin gespannt auf weitere Berichte von dir!

Was heisst erstmal PS? Kann sie evtl. bleiben?

Werbung:
HEUREKA! Willkommen im Club der ehemaligen Perrerakatzen!

Natürlich auch von den Leidensgenossen Buster, Lino und Zia (ehemals Nr.2)

3700298.jpg

Das ist soooo toll. Wieder eine Süße gerettet.

Alles Gute!!!

LG
Manuela
Jule, Sarah und Tim

Olivia auch ein GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN vom Doodele.

Gut dass du endlich aus der Perrera bist. Wirst sehen - bald hast Du ein richtig schönes Zuhause und kannst die Hölle vergessen :muhaha:

Ich, wie schön dass Olivia es geschafft hat 🙂 Jetzt kommen endlich ein paar Schwarzweisschen raus! Ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell ein...

Wie gehts denn der süßen Olivia?

Werbung:
@QT77 bei den Kuschelfotos deiner Pflegis werd ich richtig neidig - hier ist nix mit kuscheln.
Olivia geht es gut. Seit dem Wochenende ist sie aus der "Einzelhaft" raus. Einerseits wird mit den Pelzhintern genaselt, andererseits wird gefaucht, gebrummelt und gehauen. Das Olivia beim Fressen brummelt, irritiert meine Fellis. Die brummeln und knurren nur bei Frischfleisch. Im Großen und Ganzen läuft es aber ganz gut. Das Livi eine Straßenkatze war, glaube ich nicht. Sie hat sich auf der Couch zu mir gelegt und schläft auch im Bett.
liebe Grüße

Ach, was nicht ist kann ja noch werden.
So hab ich das hier auch nur bei Mamakatz Ayu und ihren Jungen gehabt.

Olivia muß sicher noch brummeln bis sie weiß, sie kriegt immer genug. Das Notzeitensyndrom wird Katz leider nicht so schnell los. Aber sie mag mit dir im Bett schlafen und das ist ja schon toll!

Aber die vier Schnuggels sind schon eine Nummer. Eigentlich wär es toll, wenn die vier zusammen ein neues Zuhause finden, aber ich weiß ja, wie utopisch das ist.

Olivia geht es gut. Aus der "Einzelhaft" ist sie auch raus. Meine Pelzhintern sind ihr aber nicht ganz geheuer. Fauchen und Brummeln ist an der Tagesordnung. Ab und zu gibt's auch was mit der Pfote. Mit Katerlix geht es gar nicht. Aber der ist selber schuld. Hüfpt beim Spielen gern seine Mitkatzen an, aber Oliva mag das überhaupt nicht. Jetzt wird sogar geknurrt wenn sie sich nur sehen. Sonst ist sie sehr neugierig, wenn sich was rührt muß sofort geschaut werden was los ist - typisch Mädel 😀 Beim Streicheln beißt Olivia nach wie vor. Denke, man hat es bei ihr als Baby nett gefunden und als sie dann besser beißen konnte wurde es lästig. Im Bett schläft Madame natürlich auch schon.
mal ein paar Bilder von der Süßen :pink-heart:

400_6239626665373564.jpg

400_3736316239666466.jpg

400_6362616335316231.jpg

400_6366663537316537.jpg

400_3636323162643534.jpg

400_6636396562343935.jpg

400_6165333737356139.jpg

400_3864626332613333.jpg

400_6331366164643863.jpg

400_6235303863643233.jpg

liebe Grüße

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Zu süss, die Kleine. Wahrscheinlich sollte ich mir mal Gedanken machen, wieso ich die Schwarzweisschen so süss finde und trotzdem keines habe...:hmm:

Schön, dass sich Olivia ganz gut eingelebt hat!

Sie erinnert mich sehr an meine Herzenskatze Alex... auch schwarz-weiß (nur hatte sie noch ein schwarzes Näschen) - und genauso das linke Vorderpfötchen weiß, das rechte schwarz mit weißem Söckchen - das sieht zu süß aus!🙂

Werbung:
Das sind ja tolle Photos von Olivia, ich denke, mit der Zeit gibt sich auch die Faucherei. 🙂

400_6331366164643863.jpg

Sie ist wunderschön, besonders diese weißen Schnurrhaare 🙂 Hoffentlich kann sie sich bald entspannen und muss sich nicht mehr vor hüpfenden Miezen gruseln... 😀

Hallo Mausmiez,

vielleicht kannst du ihr das Beißen beim Streicheln hiermit abgewöhnen.
Olivia ist echt eine wunderschöne Katze.

Grüße,

Irina mit "Zwillingsschwester" Zia und der FIV+ Bande

das vierte bild sieht aus, als würde sie am däumchen lutschen. süüüüß. :grin: