tigerlili
Forenprofi
Der Oleander lebte seit 2016 mit 2 alten Katern auf seiner ehemaligen PS. Nun bekam ich die Nachricht von der Adoptantin, dass es nicht (mehr) funktioniert. Olli ist sehr aktiv, den alten Katern zu aufdringlich und sie sind von ihm genervt. Ich bin gebeten worden, ihm ein neues Zuhause zu suchen.
Hier könnt Ihr alles über ihn lesen, das war der damalige Vermittlungsthread: Oleander, ca. 1 Jahr, PS nahe Hannover sucht einen neuen Freund
Name: Olli
Alter/Geburtsdatum: ca 10/2015
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit großem vernetzten Balkon
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder sicher auch
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): er ist sehr lieb, macht nichts kaputt, sagt seine derzeitige Dosine. Aber er will einen Spielkumpel, der mit ihm mithalten kann und gern tobt. Den hat er jetzt leider nicht.
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Lage. Ein Balkon sollte vorhanden und vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Zuletzt bearbeitet: