Deutschland Olli Oleander, Kater im besten Mannesalter sucht Kumpel, zum spielen und Kuscheln

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
_rzd3PH_n9ebh9u4n0_07KZAmnyv0b3S60NwBDjG5EGBCNVWkmfuBQqN7xz4jGrK4CGSQB25fdI-C1Xqhv4=w614-h440

Der Oleander lebte seit 2016 mit 2 alten Katern auf seiner ehemaligen PS. Nun bekam ich die Nachricht von der Adoptantin, dass es nicht (mehr) funktioniert. Olli ist sehr aktiv, den alten Katern zu aufdringlich und sie sind von ihm genervt. Ich bin gebeten worden, ihm ein neues Zuhause zu suchen.

Hier könnt Ihr alles über ihn lesen, das war der damalige Vermittlungsthread: Oleander, ca. 1 Jahr, PS nahe Hannover sucht einen neuen Freund

Name: Olli
Alter/Geburtsdatum: ca 10/2015
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit großem vernetzten Balkon
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder sicher auch
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): er ist sehr lieb, macht nichts kaputt, sagt seine derzeitige Dosine. Aber er will einen Spielkumpel, der mit ihm mithalten kann und gern tobt. Den hat er jetzt leider nicht.
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Lage. Ein Balkon sollte vorhanden und vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

allZuMqQA7CphrEfGyDghaq42qPECKnPwUlcrMps6yKIHESU_Y4pDvmD8w_qK2dMnipUuwOCVwY-yrPXEWA=w712-h840

Er ist wirklich schön!

Was für schöne Augen :wow:

Er ist ein toller Kerl, braucht nur den richtigen Partner....

bdFALQa8-MBStLbdxVjzG0alunbAE1uJim2jJ_y4lB9y-s73asOhOwNyWyCZqINTuNTd2yl4yj3isrAuQu8=w586-h440

Huhu.... wer entdeckt mich?

Keine Olli-Fans?
NlTAPqK1p4jfmPmyJ9BS6WxQt_o6kkXyLPqnXj4u6rZY4lDZ7AFv3GskYDTMnTEcQE4XddHql1ZIj8J8zz8=w866-h840

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch!

Ich finde, er ähnelt Timo.

Ich kann nur Daumen drücken für den Süßen.

Der ist soooo süß :pink-heart: Ich drück ganz fest die Daumen!

Hier tut sich gar nix.... wer einen lieben Katerkumpel sucht, bitte melden!!!

Hmmmm, suche ja noch nen Kumpel für pummel, denke der kleine Mann ist wohl noch zu wild, oder könnte der sich mit meiner 3,5 jährigen Tochter zum Toben begnügen?

Hmmmm, suche ja noch nen Kumpel für pummel, denke der kleine Mann ist wohl noch zu wild, oder könnte der sich mit meiner 3,5 jährigen Tochter zum Toben begnügen?

Das Problem ist, er mobbt dort ja die alten Kater. Ich weiß nicht, ob das so die richtige Kombi ist.

Werbung: