Oma und Opa wollen nicht ins Tierheim

• Themenstarter Themenstarter Mickey
  • Beginndatum Beginndatum
Mickey

Mickey

Forenprofi
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist wirklich traurig.

Wenn meine Jungspunde mal nicht mehr sind werde ich glaube ich auch nur noch so alte Moppeds aufnehmen. Sie haben doch fast nie ein reelle Chance. :sad:

Ich wünsche den beiden ein baldiges, lebenslanges Zuhause.

Ganz ehrlich....

Zitat:
Warum will uns keiner wir sind doch so lieb haben nur noch bis Ende November Zeit dann müssen wir ins Tierheim
.
.
. gibt es wirklich niemanden der uns lieb hat
Zitat-Ende

Vielleicht hätte der Besitzer die Katzen weiterhin liebhaben sollen.

Das ist doch zum kotzen 😡 😡

Ganz ehrlich....

Zitat:
Warum will uns keiner wir sind doch so lieb haben nur noch bis Ende November Zeit dann müssen wir ins Tierheim
.
.
Zitat-Ende

Jup. Jup. Jup.

Vielleicht weil der Besitzer evtl. selbst ins Menschenheim mußte?

Werbung:
@ Ninabella
natürlich kann es Gründen geben, warum man sich von seinen Tieren trennen muss, aber die Formulierung "wenn uns niemand liebhabt, dann müssen wir ins Tierheim" geht mir quer runter.

Da hast du natürlich recht....:sad:

Moment-a:
Wenn man nur das liest, kann man das befremdlich und „z. k.“ finden. Sehe ich auch so. Aber wir kennen ja die Gegebenheiten nicht. Vielleicht ist ja die Besitzerin oder der Besitzer ins Pflegeheim gekommen und kann nicht mehr dafür sorgen. So mal als Beispiel. Dann sieht die Sache schon anders aus. Aber dann wäre es natürlich gut gewesen, es dabei zu schreiben. Dann könnte man es wenigstens näher verstehen. Wer auch immer die Anzeige aufgegeben hat, schreibt ja auch ohne Punkt und Komma und scheint ein bisschen unbedarft zu sein.
Die TE könnte ja mal hin schreiben und nachfragen, auch mit dem Hinweis, hier im Forum bei Notfellchen einstellen zu können. Vielleicht sieht man dann klarer.

Ich glaube auch, dass die beiden einer älteren Person gehören/gehört haben, die sich nicht mehr um sie kümmern kann (siehe auch die Möbel auf den Bildern).

Die Anbieterin hat noch eine zweite Anzeige mit mehr Infos von den beiden drin, Link habe ich im Eingangspost hinzugefügt.

Habe ihr auch eine Nachricht geschrieben, dass ich es hier verlinkt habe, vielleicht meldet sie sich ja mal mit mehr Infos.

Den Thread habe ich gemeldet und um Verschiebung zu den Notfellchen gebeten.

Ganz ehrlich....

Zitat:
.
.
Zitat-Ende

In der Anzeige steht das den Besitzern der Mietvertrag gekündigt wurde und sie in eine soziale Einrichtung ziehen in der Katzen nicht erlaubt sind....ob das stimmt? ???

Werbung:
Wir sollten den Fred nicht mit Mutmaßungen zerschiessen.

Wichtig ist doch, dass die beiden ein schnelles gutes Zuhause finden. Eventuelle Interessenten werden doch so nur abgeschreckt. 😉

Und der Blick geht wirklich mitten ins Herz..

In der Anzeige steht das den Besitzern der Mietvertrag gekündigt wurde und sie in eine soziale Einrichtung ziehen in der Katzen nicht erlaubt sind....ob das stimmt? ???

Das stand da übrigens noch nicht als ich es hier gepostet hab. Da hat die Dame wohl hier gelesen und es dann ergänzt.

Die beiden Katzis haben auf jeden Fall noch ein schönes Zuhause verdient und hoffentlich findet sich wer.

Zuletzt bearbeitet:
das hoffe ich auch!

ach mensch, sowas tut mir so leid und weckt irgendwie auch immer meine ängste...was wird, wenn ich mal nicht mehr kann, krank werde, meine wohnung verliere...

ich drücke ganz fest die daumen für die beiden!

Happy End

Heute morgen habe ich bei ebay-Kleinanzeigen folgende Nachricht bekommen:

"Katzen Oma und Opa haben gestern ein liebevolles zuhause in einem Haus mit Garten gefunden ein schönes happy End und das so kurz vor Weihnachten echt super Bild von der netten Frau aus Donauwörth schick ich mit"

Das Bild zeige ich hier nicht, da ich nicht weiß ob ich es darf, aber es zeigt die Frau mit einer der beiden Fellnasen und sie sehen schon vertraut und glücklich aus.

Toll, dass es geklappt hat und dass ich sogar ein Feedback bekommen habe 🙂

Werbung:
Wie schön!!
Ich freue mich so sehr über jede dieser Geschichten die so ausgeht. 🙂

Hach, das ist toll für die beiden Senioren!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben