heidekätzchen
Erfahrener Benutzer
Name: Omi (getigert) und Susi (schwarz-weiß)
Geb.-Datum: ca. 5/2006 und ca. 5/2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: braun/getigert und schwarz-weiß
Impfstatus: nicht geimpft
getestet fiv/ leukose: unbekannt, aber machbar
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Kennzeichnung: Tattoo
Herkunft: 21441 Garstedt
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: bedingt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: nein
Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: sollen zusammen bleiben
Kontaktperson: Bitte Nachricht an mich
Omi und Susi hatten bisher ein sehr sorgenfreies, glückliches Katzenleben.
Sie lebten auf einem alten Bauernhof und wurden täglich von dem alleinstehenden Bewohner gefüttert.
Ihr Revier waren diverse Scheunen und Dachböden mit reichlichem Mäuseangebot.
Leider ist der Hausherr letztes Jahr plötzlich verstorben. Das Anwesen steht zum Verkauf. Falls sich kein Käufer meldet, besteht
auch die Option, den baufälligen Hof abzureißen. So oder so müssen die Katzen in absehbarer Zeit ihr Zuhause verlassen.
Ich füttere seitdem täglich die Beiden. Omi und Susi lassen sich mittlerweile streicheln, was mich sehr freut, denn Susi war anfangs
sehr, sehr scheu. Doch nun holt sie sich täglich ihre Streicheleinheiten ab und sabbert genüsslich dabei.
Ich kenne die Beiden schon mehrere Jahre, denn ich habe sie damals zur Kastration eingefangen.
Mir ist nicht bekannt, dass in der Gegend Seuche, Leukose oder fiv vorkommt. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Mädels gesund sind.
Hin und wieder bekommen sie eine Wurmkur und ein Flohmittel.
Gesucht wird ein schönes, ruhiges Plätzchen auf einem Hof oder bei superlieben Menschen, denen die anfängliche Schüchternheit der Beiden
nichts ausmacht und wo sie nach eigenem Tempo ihren Menschen näher kommen können. Und das werden sie. Es sind ganz entzückende, liebe
Katzendamen. Sie sind nicht besonders anspruchsvoll, möchten nur in Menschennähe das Leben geniessen.
Die Mäuse liegen mir extrem am Herzen und ich habe ihnen versprochen liebe neue Menschen für sie zu finden.
Ich möchte mir das neue Zuhause gerne vorher anschauen und könnte sie dann auch bringen, wenn es nicht allzu weit weg von mir ist.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Geb.-Datum: ca. 5/2006 und ca. 5/2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: braun/getigert und schwarz-weiß
Impfstatus: nicht geimpft
getestet fiv/ leukose: unbekannt, aber machbar
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Kennzeichnung: Tattoo
Herkunft: 21441 Garstedt
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: bedingt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: nein
Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: sollen zusammen bleiben
Kontaktperson: Bitte Nachricht an mich
Omi und Susi hatten bisher ein sehr sorgenfreies, glückliches Katzenleben.
Sie lebten auf einem alten Bauernhof und wurden täglich von dem alleinstehenden Bewohner gefüttert.
Ihr Revier waren diverse Scheunen und Dachböden mit reichlichem Mäuseangebot.
Leider ist der Hausherr letztes Jahr plötzlich verstorben. Das Anwesen steht zum Verkauf. Falls sich kein Käufer meldet, besteht
auch die Option, den baufälligen Hof abzureißen. So oder so müssen die Katzen in absehbarer Zeit ihr Zuhause verlassen.
Ich füttere seitdem täglich die Beiden. Omi und Susi lassen sich mittlerweile streicheln, was mich sehr freut, denn Susi war anfangs
sehr, sehr scheu. Doch nun holt sie sich täglich ihre Streicheleinheiten ab und sabbert genüsslich dabei.
Ich kenne die Beiden schon mehrere Jahre, denn ich habe sie damals zur Kastration eingefangen.
Mir ist nicht bekannt, dass in der Gegend Seuche, Leukose oder fiv vorkommt. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Mädels gesund sind.
Hin und wieder bekommen sie eine Wurmkur und ein Flohmittel.
Gesucht wird ein schönes, ruhiges Plätzchen auf einem Hof oder bei superlieben Menschen, denen die anfängliche Schüchternheit der Beiden
nichts ausmacht und wo sie nach eigenem Tempo ihren Menschen näher kommen können. Und das werden sie. Es sind ganz entzückende, liebe
Katzendamen. Sie sind nicht besonders anspruchsvoll, möchten nur in Menschennähe das Leben geniessen.
Die Mäuse liegen mir extrem am Herzen und ich habe ihnen versprochen liebe neue Menschen für sie zu finden.
Ich möchte mir das neue Zuhause gerne vorher anschauen und könnte sie dann auch bringen, wenn es nicht allzu weit weg von mir ist.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Zuletzt bearbeitet: