Online-Demo gegen das Töten der Straßentiere in der Ukraine

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Bitte macht mit! Einfach eine Playmobilfigur (diese gibts für 1€ bei Ebay) mit eurem Namen versehen und an die angegebene Adresse schicken. Bislang gibt es schon 400 Teilnehmer und da es generell noch nie so eine online-Demo gegeben hat, wird die Aktion sicher ein Erfolg! Die Figuren werden anschließend bei Ebay versteigert und der Erlös kommt dem Tierachutz zugute.

Mehr Infos: http://www.facebook.com/events/346797048712554/?ref=nf

A

Werbung

Jetzt hab ich es verstanden. Habe die Einladung auch über fb erhalten und es nicht kapiert. Wie lange läuft die Aktion? Wann ist Einsendeschluss ?

Jetzt hab ich es verstanden. Habe die Einladung auch über fb erhalten und es nicht kapiert. Wie lange läuft die Aktion? Wann ist Einsendeschluss ?

Bis 25.05.2012. Ist also noch genug Zeit sich so ein Figürchen zu bestellen und zu versenden 🙂

Ich mach mit 🙂 werd gleich mal nach Figuren schauen 😀

Ich mach mit 🙂 werd gleich mal nach Figuren schauen 😀

supi danke 🙂 ich hoffe es machen noch mehr mit... macht zwar all die getöteten Tiere nicht mehr lebendig... aber man sollte jedes Mittel nutzen um die Welt darauf aufmerksam zu machen und zu zeigen dass man nicht einfach wegschaut.

Werd auch mitmachen, hoffe, ich krieg es hin.🙂

Werbung:
Ich bin auch dabei !
Wer bei facebook ist, kann sich dort der jeweiligen Gruppe seiner Stadt, seines Bundeslandes anschließen und aktiv werden.

Die Hauptgruppe heißt: aktion fair play
Es gibt sie aber auch bei www.aktion-fair-play.de --> nicht jeder ist bei fb.

Ab Anfang Juni können auch alle gern anstatt einer Deutschlandfahne am Auto mit einer schwarzen oder weißen Fahne fahren. Es gibt sogar schon für das Auto extra "aktion fair play" Fahnen. Das dient dazu ein Zeichen zu setzen und man kommt mit den Menschen ins Gespräch.
Viele wissen nämlich nichts davon.

Seit März fahre ich mit einem Aufkleber von der aktion fair play und werde oft angesprochen. Die Menschen mit denen ich spreche sind oft geschockt über die Haltung der ukrainischen Regierung und des DFB, Sponsoren usw.

Zuletzt bearbeitet:
Schön 🙂 noch 2... Es gibt auch bei zoo4fun diverse Artikel zu kaufen: http://zoo4fun.shopgate.com/category/328936

ich überlege mir das wetterfeste Transparent zu bestellen für den Balkon... anstatt der Deutschlandflagge natürlich... und Aufkleber fürs Auto gibts da auch.