Online Shop, wo man bar bezahlen kann? ^^

• Themenstarter Themenstarter seseselen
  • Beginndatum Beginndatum
seseselen

seseselen

Erfahrener Benutzer
joaa.. ich bin schülerin und möchte anfangen auch online shoppen.
ihr alle habt ja schon ein bankkonto ^^ ich besitze noch kein konto bei der bank, möchte aber schnellstmöglich mit online shopping anfangen, weil ich festgestellt habe, dass es günstiger ist!

gibt es auch online shops, bei den man bar bezahlen kann?
kann lächerlich klingen, aber vllt gibt es wirklich ein unternehmen, das sowas anbietet.

wenn ja, gebt ihr mir ein paar gute links dazu?

grüße

A

Werbung

Glaube Nachnahme wird häufiger angeboten. Aber meist musst dann dann einen Aufschlag bezahlen :smile:
Ansonsten bitte doch deine Eltern es über ihr Konto laufen zu lassen und du gibst ihnen das Geld dann zurück.
So würde ich es machen

Glaube Nachnahme wird häufiger angeboten. Aber meist musst dann dann einen Aufschlag bezahlen :smile:
Ansonsten bitte doch deine Eltern es über ihr Konto laufen zu lassen und du gibst ihnen das Geld dann zurück.
So würde ich es machen

meine eltern sind bei sowas leider sehr pingelig..

gibts vllt noch ein link dazu, den du kennst?

Ähm, wenn man da Bar zahlen könnte wärs kein Onlinshop, sondern ein Laden um die Ecke. Und per Nachnahme ist so teuer das Du um die Ecke einkaufen gehn kannst.:omg:

Der Aufschlag bei Nachnahmen ist so happig, dass du wahrscheinlich kaum noch was sparst.

Konten für Kinder und Jugendliche werden bei den meisten Banken kostenlos geführt. Überziehen kann man das nicht, so würde auch kein Risiko eingegangen. Wären deine Eltern denn einverstanden, wenn du ein eigenes Konto bekommen würdest?

Ich meine, irgendwann sollte man sich doch auch mit dem Konto und Geld auskennen und dann wäre das doch jetzt die Gelegenheit. Ich finde es z. B. klasse, dass du dir Gedanken machst, dass du online günstiger shoppen kannst.