Online Shop, wo man bar bezahlen kann? ^^

• Themenstarter Themenstarter seseselen
  • Beginndatum Beginndatum
seseselen

seseselen

Erfahrener Benutzer
joaa.. ich bin schülerin und möchte anfangen auch online shoppen.
ihr alle habt ja schon ein bankkonto ^^ ich besitze noch kein konto bei der bank, möchte aber schnellstmöglich mit online shopping anfangen, weil ich festgestellt habe, dass es günstiger ist!

gibt es auch online shops, bei den man bar bezahlen kann?
kann lächerlich klingen, aber vllt gibt es wirklich ein unternehmen, das sowas anbietet.

wenn ja, gebt ihr mir ein paar gute links dazu?

grüße

A

Werbung

Glaube Nachnahme wird häufiger angeboten. Aber meist musst dann dann einen Aufschlag bezahlen :smile:
Ansonsten bitte doch deine Eltern es über ihr Konto laufen zu lassen und du gibst ihnen das Geld dann zurück.
So würde ich es machen

Glaube Nachnahme wird häufiger angeboten. Aber meist musst dann dann einen Aufschlag bezahlen :smile:
Ansonsten bitte doch deine Eltern es über ihr Konto laufen zu lassen und du gibst ihnen das Geld dann zurück.
So würde ich es machen

meine eltern sind bei sowas leider sehr pingelig..

gibts vllt noch ein link dazu, den du kennst?

Ähm, wenn man da Bar zahlen könnte wärs kein Onlinshop, sondern ein Laden um die Ecke. Und per Nachnahme ist so teuer das Du um die Ecke einkaufen gehn kannst.:omg:

Der Aufschlag bei Nachnahmen ist so happig, dass du wahrscheinlich kaum noch was sparst.

Konten für Kinder und Jugendliche werden bei den meisten Banken kostenlos geführt. Überziehen kann man das nicht, so würde auch kein Risiko eingegangen. Wären deine Eltern denn einverstanden, wenn du ein eigenes Konto bekommen würdest?

Ich meine, irgendwann sollte man sich doch auch mit dem Konto und Geld auskennen und dann wäre das doch jetzt die Gelegenheit. Ich finde es z. B. klasse, dass du dir Gedanken machst, dass du online günstiger shoppen kannst.

😀 bankkonto ist an sich keine sache, ich schaffe es wegen der schule einfach nicht,dann, wenn ich bei der bank sein muss, bei der bank zu sein 😀 das geht schon seit monaten so.

an sich ist es kein problem, ich bin zurzeit einfach nur ein bisschen faul 😛 aber ok, ich habe erfahren, per nachnahme spart man kaum! ok 😀
danke 😀

Werbung:
Hallo Seseselen,
ich bin auch eine "Vor-Ort-Käuferin" und das oft sogar ohne Auto.

In unserer schönen Stadt muss frau nicht unbedingt online kaufen. 🙂

Mit Auto bieten sich für den Grundbedarf Fressnapf und Futterhaus an.
Hier mal eine kleine Auswahl, wo frau auch gut mit Bahn oder Fahrrad
einkaufen kann:

Zoohaus Ottensen, Mercado EKZ (Altona)

Carbido Futtershop
EKZ Ernst-Mittelbach-Ring 57 (U-Bahn Niendorf Nord)

Hunde- und Katzenshop
Eppendorfer Weg 175 (Eppendorf/Hoheluft)

Zoo-Lasa
EKZ Harburg-Arcaden und Billstedt-Center

Hund & Katze
direkt an der U-Bahn Wandsbeker Chaussee
auch Mühlenkamp in Winterhude

Das Futter ist meist nicht teurer als online.
Viele haben auch Lieferdienst !

Für die Sachen von DM haben wir ja die
guten alten Budnikowski-Läden an jeder Ecke. 😉

Weiss noch jemand schöne Läden in Hamburg zum stöbern ?

Lieben Gruß
Gudi

man kann auch mit Bankeinzug bestellen. Das heißt, man gibt dem Onlineshop die Kontonr. bekannt und der zieht das dann automatisch vom Konto ab. Da musst dich selbst um nichts kümmern.
Ja, bei Nachnahme fallen Gebühren an. Hab neulich bei EMP bestellt (kennt vlt jemand) und da haben mir die 5,75 für die Nachnahme berechnet. Insgesamt hatte ich dann über 9 Euro für Porto und Nachnahme, was ich heftig finde.

Hast du vielleicht Freunde/Verwandte/Bekannte, die im gleichen Shop bestellen? Bei uns (in meinem Freundeskreis/Familie) wird es immer so gemacht, dass die Bestellungen bei einem bestimmten Katalog gesammelt werden und dann bestellt ein Mitglied der Familie/Freundeskreis und man teilt Porto/Nachnahmegebühren auf. Wäre auch ne Möglichkeit. Da spart man Kosten und muss seine Kontodaten nicht im Netz preisgegeben. (Es gibt ja genügend Berichte darüber, dass die Kontodaten, dann missbraucht wurden)

Du kannst auf jeder Bank eine Bareinzahlung, -überweisung machen, dazu braucht man kein Konto. Gebühr wird fällig, wie hoch ist vom Institut abhängig.

Zugvogel

gibt es auch online shops, bei den man bar bezahlen kann?

nicht direkt bar, aber vorkasse akzeptieren viele shops.
du zahlst dann den betrag bar an einer bank ein, kostet allerdings nicht wenig gebühren.
bekommst du taschengeld?, dann frage deine eltern doch einmal ob sie dir dafür nicht ein bankkonto anlegen würden, unsinn könntest du mit solch einem konto eh nicht machen, mehr geld als drauf ist kann du da nicht ausgeben

wie alt bist du denn? wenn ich fragen darf

Werbung:
😀 bankkonto ist an sich keine sache, ich schaffe es wegen der schule einfach nicht,dann, wenn ich bei der bank sein muss, bei der bank zu sein 😀 das geht schon seit monaten so.

an sich ist es kein problem, ich bin zurzeit einfach nur ein bisschen faul 😛 aber ok, ich habe erfahren, per nachnahme spart man kaum! ok 😀
danke 😀

Sei doch froh so sparste Geld 😉

Du kannst auf jeder Bank eine Bareinzahlung, -überweisung machen, dazu braucht man kein Konto. Gebühr wird fällig, wie hoch ist vom Institut abhängig.

Zugvogel

Zufällig habe ich kürzlich bei der Post mitbekommen, dass eine Barüberweisung dort 10 EURO Gebühren (!) kostet! Dann wäre Nachnahme wieder günstiger.... ;-)

Bei uns Volksbank Mittelhessen eG kostet eine Einzahlung zu Gunsten Dritter, bei einer Fremdbank 10€ und auf ein Konto bei uns 1€ Gebühr.

Ich weiß ja nicht, bei welcher Bank du bist /hinwillst, oder deine Eltern sind.
Aber man kann auch (bei uns ist es so) Termine von 7uhr bis 20
Uhr ausmachen.
Da wirst du ja mal Zeit finden oder? 🙂

erledigt. Hab eben gesehen das der Beitrag ewig als ist und wieder hochgeholt wurde...warum auch immer...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben