Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Online-Shops gesucht...
ThemenstarterDoris T.
Beginndatum
Doris T.
Erfahrener Benutzer
...in denen man hochwertiges Katzennassfutter einzeln zum Probieren bestellen kann.
Vielleicht hat der Eine oder Andere da ja seine Erfahrungen gemacht?
A
Werbung
Gelfling
Erfahrener Benutzer
Ich kann dir Sandras Tieroase empfehlen http://www.sandras-tieroase.de/
Ich bestell da jetzt seit ca. zwei Jahren und bin da sehr zufrieden.
neben Sandras Tieroase gehört bei mir auch der Online-Shop von vet-concept zu den regelmäßigen Futterlieferanten 🙂
A
anna-maria
Erfahrener Benutzer
Hallo! Ich bin grad auf hochwertiges Futter umgestiegen und habe bei sandrastieroase bestellt und bei pfotenliebe!
anna
G
gisisami
Forenprofi
Habe unter www.vet-concept.com um Futterproben für sensible und übergewichtige Kater gebeten.
Es kam ein Päckchen mit 1 Dosen Nassfutter, 2 kleine Beutel Trofu, sowie 1 Beutelchen Möhrenpellets. Die sind als Füllstoff gedacht, müssen 10 Minuten in Wasser eingeweicht werden.
Frei Haus und ohne Kosten.
Zum Ausprobieren fand ich es ganz OK.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.