Onlineshop

• Themenstarter Themenstarter Aysha
  • Beginndatum Beginndatum
A

Aysha

Neuer Benutzer
Guten Morgen Katzenfreunde,

kennt jemand einen guten Katzenshop, der auch nach Aegypten verschickt????

Danke fuer Antworten, ich find nix im Netz....

Aysha

A

Werbung

Dankeschoen

Guten Morgen,

danke fuer Eure Antworten.
Hab mal verschiedene Firmen angefragt, schade, dass ich keinen finden kann, der Aegypten mit auf der Liste hat. Aber waere wohl auch nicht so gefragt, hier in Aegypten hat man schon andere Sorgen, als Katzenzubehoer.....

Naja, vielleich hab ich ja Glueck und es ist was bezahlbares dabei. Wenn nicht muss mein Stubentiger halt warten bis ich mal wieder nach Deutschland komm....

Liebe Gruesse
Aysha

Gebrauchter Kratzbaum in Kairo

Hallo Aysha!

Ich habe selbst eine Weile im sonnigen Ägypten gelebt und weiss, wie schwierig es ist, einen Kratzbaum dort zu finden... sigh 😳

Nun bin ich seit einem Jahr wieder in D, und meine Katze ist inzwischen auch wieder hier. Den Kratzbaum, den ich selbst dort nur durch Glück gefunden hatte, habe ich aber zurückgelassen. Falls Du interessiert bist, erstmal diesen gebrauchten (aber noch recht ansehnlichen) mittelgrossen Kratzbaum für Deine Katze👎 abzuholen, schick mir doch eine PN. Ich gebe Dir dann den Kontakt - im Moment wird das gute Stück nämlich nicht genutzt.

LG
Momocat's Mum 🙂