Op Ergebnis Sari

  • Themenstarter Themenstarter Burmesen Max und Moritz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Burmesen Max und Moritz

Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
42
Ort
Mutterstadt
Hallo Zusammen


Ich habe hier mal einen neuen Thread aufgemacht zu meiner Sari

sie ist ja seit ca 5 Wochen bei uns sie ist die Schwester meiner Jungs und ist auch am 14.04.2008 geb als sie zu mir kam hatte sie einen Knoten am Bauch den sie schon seit 1 Jahre hatte . Der Züchter hat mich diesbezüglich angelogen das er den Knoten habe anschauen lassen von seinem TA was ich im nachhinein nachgeforscht habe und seine TÄ hat Sari seit über 3 Jahren nicht mehr gesehen . Er wollte Sari von heute auf morgen abgeben da sie sich angeblich nicht mehr mit ihrer Mutter verstanden hat den Eindruck hatte ich zwar nicht aber gut mein Mann und ich haben nicht lange überlegt und sie zu uns geholt .
3 Wochen nach Eingewöhnungsphase hatte ich dann sofort bei meinem TA einen Termin vereinbart zur BB Kontrolle und begutachtung des Knotens am Bauch . Mein TA hatte mir zu einer OP geraten was auch am letzten Freitag sofort getan wurde gott seih dank . Ergebnis bei Sari war die Bauchdecke aufgebrochen und der Darm hat sich schon nach vorne geschafft sehr viele Verwachsungen mussten entfernt werden . Lange wäre das nicht mehr gut gegangen war die Auusage meines TA .
Sari geht es soweit ganz gut nach 4 Tagen Body tragen ist sie jetzt wieder ganz nur mit Fell bekleidet was ihr natürlich besser gefällt . Wenn ich merke sie hat ein bissel Schmerzen gebe ich ihr eine Traumeel und das hilft ihr dann auch und trägt zur Wundheilung bei . Sie ruhig zu halten ist sehr schwer sie ist ein kleiner Hitzeblitz aber ich denke unsere Fellnasen spüren auch ganz genau wann sie genug haben und ruhen sich dann auch aus .


Liebe Grüße Christiane
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nepomuk
Antworten
30
Aufrufe
4K
Nepomuk
Nepomuk
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben