Opa Paul Fiv+ sucht lebenslänlichen Pflegeplatz

• Themenstarter Themenstarter Ronja81
  • Beginndatum Beginndatum
Ronja81

Ronja81

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

wir möchten unserem Paul das rundum Sorglospaket ermöglichen, und suchen eine Pflegestelle auf Lebenszeit.
Was bedeutet, dass der Tierschutzverein Kreis Aachen e.V
alle Kosten ( Tierarzt und Verpflegung ) übernimmt.

Da unser Paulchen geschätzte 15 Jahre alt ist, sehr schlecht hört und leider Fiv positiv ist gestalltet sich unsere Suche sehr schwierig.
Ich hoffe sehr, das hier jemand ein Herz für den armen Kerl hat und ihm einen schönen Platz, einzeln oder in FIV Katzen Gesellschaft bieten möchte.:pink-heart:

Paul ist ein ehemaliger Streuner, der direkt von der Straße zu uns ins Einzelkatzenzimmergezogen ist.Da lebt er jetzt schon 3 Monate, was ihn wirklich sehr traurig macht.

paul2.png

Hier ist der erste Thread den ich zu Paul erstellt habe.

http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/61675-oh-gott-soll-paul-leben-oder-sollen-wir-ihn-erloesen.html

Leider hat bei Paul die Interferonbehandlung nicht angeschlagen, so das er jetzt auf Cortison eingestellt ist seine Rachenentzündung ist weg er frisst gut und spielt sogar mit Baldrian Stinki Sachen.:grin:

Ein Herz für Paul?? Dann meldet euch !!!!!!!!!!
Meine Nummer
0176-49283685

A

Werbung

:pink-heart:

Will mal den süßen Opi schubsen, mensch der Arme🙁🙁🙁

Hab grad mal auf der HP vorbeigeschaut. Hat das einen Grund, warum Opa Paul nicht dort nicht zu finden ist?😕
Ist die Vermittlung Deutschlandweit?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

wusstet ihr das gestern Weihnachten war??
Nein? Ich auch nicht, aber es war so!!!!!!!!

Paul hat ein neue Pflegemama gefunden...:pink-heart:

Er darf bei Cory einziehen.
Ich war und bin immer noch so überwältigt, dass ich kaum in Worte fassen kann was ich fühle.

Wir freuen uns hier in Stolberg alle wie die kleinen Kinder.
Seine derzeitige Pflegemama ist direkt zu ihm ins Zimmer getrabt um ihm voller Freude zu berichten ,dass er schon bald ein Stück seiner heiß geliebten Freiheit zurück bekommt.
Paul hatte für dieses Getue wenig Verständniß, vor allem diesen dicken Kuss fand er wohl ehr zum abgewöhnen.

Aber er wird hoffentlich schon sehr bald verstehen was zum Teufel diese Menschen denn so zum ausflippen gebracht hat:grin:

1000 Dank an Fellpopo die dieses Wunder in die Wege geleitet hat...:pink-heart:

Das ist eine wunderbare Nachricht.

Werbung:
Das ist eine schöne Nachricht!!!
Wer ist Cory???

Ich freue mich riesig für den süßen Opi....:yeah::yeah::yeah: