Deutschland Ophelia & Leika - verlieren Ihr Zuhause bis Mitte, Ende Juli!!!

• Themenstarter Themenstarter norab
  • Beginndatum Beginndatum
norab

norab

Forenprofi
Ophelia und Leika wurden im letzten Jahr von Spanien nach Köln vermittelt. Dort haben sie sich sehr gut eingelebt und sich zu wahren Schätzen entwickelt. Leider zieht die Dosi nun ins Ausland und kann die Tiere beruflich bedingt nicht mitnehmen.
Wir suchen nun dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle bis Mitte, Ende Juli; gerne auch in der Nähe von Köln.

Nun zu den beiden Süßen:
Ophelia (mit mehr weiß) und Leika (getigert) sind ca. 2 Jahre alt, geimpft, entwurmt und kastriert. Die Beiden wohnen zur Zeit in reiner Wohnungshaltung mit Balkonbenutzung und sind sehr pflegeleicht, auch gut für Katzenanfänger geeignet. Sie haben noch nie neben das Katzenklo gemacht, sind sehr einfach was das fressen angeht (sie überfressen sich auch nicht, sondern fressen immer nur bis sie satt sind) und beschäftigen sich sogar selbstständig mit Spielzeug.
Wenn Besuch kommt wird dieser interessiert beschnuppert und Leika lässt sich auch von fremden Personen streicheln.
Sobald sich die Mäuse richtig eingelebt haben, ist Ophelia die aufgewecktere von den Beiden. Sie kommt immer auf den Schoß gekrabbelt und will gestreichelt werden, es scheint auch ein bisschen Siam-Mix mit drin zu stecken, Ophelia redet nämlich gerne! Leika ist ebenfalls sehr lieb und verschmusst, vom Charakter jedoch etwas ruhiger.

Wer gibt den kleinen Mäusen eine Chance, endlich anzukommen??
Sie werden mit einem netten Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.

Ophelia:

Leika:

A

Werbung

So zwei hübsche Damen, die könnten die Schwestern von meinem Juan sein, er kommt auch aus Spanien uns sieht ihnen ziemlich ähnlich :grin:
Ich drücke den beiden ganz feste die Daumen, wenn ich nicht schon zwei Rabauken hätte ......:pink-heart:

Was spricht denn gegen 4Katzen?!? Die beiden sind sooo lieb, sie haben ein Zuhause einfach verdient!!! :pink-heart:

Dagegen spricht leider das ich nur auf 60 qm mit Balkon wohne und mein Vermieter auch nur von "einer" Katze weis und nicht von zwei Katern.
Aber die beiden schmelzen jedes Herz dahin da möchte man so gerne schwach werden..... :pink-heart: (Aber das wäre für die Tiere einfach nicht Artgerecht)

Das glaube ich dir gerne, der Platz und das Geld muss schon da sein!!

Die beiden sind sooo lieb und auch perfekt für Anfänger geeignet, gibt es da denn niemanden der sich verlieben möchte????

Ophelia und Leika sind heute in ihr neues Zuhause gezogen!!! Jehu!!!! 🙂

Werbung:
Das ist wirklich eine schöne Nachricht! Ich hatte immer nur "heimlich" nach den beiden Süßen geschaut.

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles Zuhause, ihr 2!!!!
Alles Liebe, Heike

Danke Heike!
Wir waren froh das nun doch so flott ein neues Zuhause gefunden wurde und die zwei Süßen nicht erst auf eine Pflegestelle umziehen mussten.