Joana
Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin stolze Besitzerin von 7 Katzen. 3 Boys und 4 Mädels. 5 Katzen sind aus Spanien.
Nun, mein Orlando macht mir Sorgen. Als ich ihn bekommen habe war er total verschnupft, es kam richtig dicken Schleim runter. Er war auch total apathisch.Vom Tierarzt bekam er zwei Antibiotika Depotspritzen, was leider nichts nützte. Mit Schüsslersalzen und Echinecea haben wir dann diesen Schnupfen besiegt. Seither ist er kaum wieder zu erkennen.
Er hat einen enormen Spieltrieb, aber er ist mit den anderen grob.Auch mit mir.
Streicheln lässt er sich nur unterm Kinn, oder über das Köpfchen. Wehe, ich streichle woanders, dann kommen Zähne und Krallen zum Einsatz und dass sehr unsanft.
Auch den andere gegenüber verhält er sich dominant und aggressiv.
ZB. Ist eine Katze am fressen und er kommt dazu, jagt er sie weg.
Liegt eine Katze auf der Wolldecke und er will drauf, jagt er sie weg.
Ein richtiger Macho. Manchmal jagt er auch die Mädels und ich weiss nicht beisst er sie oder traktiert er sie auch noch mit den Krallen. Jedenfalls schreien sie.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er hyperaktiv ist. Obwohl er sich gut selber beschäftigen kann.
Also liebe Katzenfreunde, was soll oder kann ich machen?
Ich möchte ihn nicht weggeben.
Es grüsst Euch aus der Schweiz.
Joana
Ich bin stolze Besitzerin von 7 Katzen. 3 Boys und 4 Mädels. 5 Katzen sind aus Spanien.
Nun, mein Orlando macht mir Sorgen. Als ich ihn bekommen habe war er total verschnupft, es kam richtig dicken Schleim runter. Er war auch total apathisch.Vom Tierarzt bekam er zwei Antibiotika Depotspritzen, was leider nichts nützte. Mit Schüsslersalzen und Echinecea haben wir dann diesen Schnupfen besiegt. Seither ist er kaum wieder zu erkennen.
Er hat einen enormen Spieltrieb, aber er ist mit den anderen grob.Auch mit mir.
Streicheln lässt er sich nur unterm Kinn, oder über das Köpfchen. Wehe, ich streichle woanders, dann kommen Zähne und Krallen zum Einsatz und dass sehr unsanft.
Auch den andere gegenüber verhält er sich dominant und aggressiv.
ZB. Ist eine Katze am fressen und er kommt dazu, jagt er sie weg.
Liegt eine Katze auf der Wolldecke und er will drauf, jagt er sie weg.
Ein richtiger Macho. Manchmal jagt er auch die Mädels und ich weiss nicht beisst er sie oder traktiert er sie auch noch mit den Krallen. Jedenfalls schreien sie.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er hyperaktiv ist. Obwohl er sich gut selber beschäftigen kann.
Also liebe Katzenfreunde, was soll oder kann ich machen?
Ich möchte ihn nicht weggeben.
Es grüsst Euch aus der Schweiz.
Joana