Oscar ca. 2 J. sucht dringend zu Hause od. Pflegestelle

• Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Oskar wurde in Athen ausgesetzt und irrte Abends ziemlich konfuses aus der Straße umher als wüßte er nicht wohin er solle. Er hatte sich scheinbar noch nicht mit dem Straßenleben arrangiert. Er war total durcheinander und stand unter Schock.
für
Er ist ca. 2 J. jung und wiegt 14 Kg. Er wurde Leishmaniose und Erlichiose NEGATIV getestet und wird jetzt noch kastriert. Da ein Hoden noch im Bauchraum ist wird die OP etwas größer und kostspieliger. Auch über kleine Spenden für die OP bzw. die Ausreise würden wir uns sehr freuen.

Er ist wahnsinnig lieb und freundlich, kein bisschen aggressiv. Ich denke, wenn er sich von dem ersten Schock erholt hat, wird er ein ganz toller Hund sein. Wie er mit anderen Hunden klarkommt, weiss ich noch nicht, das kann ich sehen, wenn er in nächste Woche in die Pension kommt, sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Oscar wird mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt. Schön wäre es auch, wenn sich eine Pflegestelle findet.

Bei Interesse bitte hier melden:

Andrea Welp (hier *Catwoman*) oder andrea.welp@alice-dsl.net

A

Werbung

ich schubbse mal🙂

schuuuuuuuuuubs, er könnte Weihnachten nach D. kommen, aber leider gibt es noch keinen Platz für ihn :-(

schuuuuuubs, er sucht noch immer ein zu Hause oder eine Pflegestelle!!!!

Der kleine Oskar hatte erstmal Glück und durfte auf eine Pflegstelle nach Deutschland reisen.

Hilfe noch so ein süßer Knopf :pink-heart:

Werbung:
schubs....er sucht noch!