Oskar, die Todeskatze

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Den Titel finde ich zum kotzen...

Ansonsten beweist es wieder, dass Tiere viel viel feinfühliger sind als Menschen! :zufrieden:

Immer wieder erstaunlich, was Tier merken und Menschen nicht 😉. Wirklich Beeindruckend!

Von dem Kater hab ich schon mal was gehört.

Es ist wirklich sehr erstaunlich wie sensibel Tiere sind und was für ein feines Gespür sie haben

ich durfte sowas auf die art schon selbst erleben....

als mein kaninchen gestorben ist, war meine katze immer neben ihm gelegen...

als sie sich so hingelegt hat wusste ich, dass das kaninchen nicht mehr lange lebt....

katzen sind einfach faszinierend...

Ich weiss nicht, bin eher skeptisch bei solchen Geschichten.... glaube da nicht so wirklich daran.... Ausserdem sieht man das bei schwerkranken/sterbenden Patienten auch ohne Kater das es bald so weit ist! (Ich habe schon sehr viele Menschen in den Tod begleitet)

Werbung:
Über Ostern kam eine Bericht bei 3sat über verschiedene Katzen unteranderem
auch über Oskar. In dieser Pflegestation in Amerika leben pro Stockwerke immer zwei Katzen mit den Demenzkranken zusammen. Oskar kam anscheinden als kleiner Kater mit seinem Bruder in das Krankenhause und lebt seitdem dort.

Er legt sich ca vier Stunden bevor der Mensch stirbt auf seine Bett und bleibt dort bis der Mensch gestorben ist.

Also ich glaube daran. Es ist doch genauso, wie manche Hunde erkenne , wenn sein Mensch einen epileptischen Anfall bekommt.

Er legt sich ca vier Stunden bevor der Mensch stirbt auf seine Bett und bleibt dort bis der Mensch gestorben ist.

Glaub mir, dass siehst Du auch ohne Kater! Da braucht es keine übersinnlichen Fähigkeiten!

Über Ostern kam eine Bericht bei 3sat über verschiedene Katzen unteranderem
auch über Oskar. In dieser Pflegestation in Amerika leben pro Stockwerke immer zwei Katzen mit den Demenzkranken zusammen. Oskar kam anscheinden als kleiner Kater mit seinem Bruder in das Krankenhause und lebt seitdem dort.

Ich hab den Bericht auch gesehen, war hochinteressant

Glaub mir, dass siehst Du auch ohne Kater! Da braucht es keine übersinnlichen Fähigkeiten!

aber komischerweise bleibt Oskar nur an den Betten so lange sitzen wo keine Angehörigen dabei sind

Lg

Helga

ich finde es einfach schön wenn tiere menschen begleiten dürfen.

wenn ich sterben sollte, hätte ich gern ein tier zum streichel bei mir, dass beruhigt doch.

ich finde in allen altenheimen gehört ein tier zum schmusen :zufrieden: