K
Katzenmiez
Forenprofi
Mittlerweile sind meine beiden Kater dazu übergegangen, die Rangordnung auszufechten. Othello versucht Toni ganz klar zu dominieren und besteigt ihn mit Nackenbiss. Der Kleine legt sich daraufhin meist auf den Rücken, alle Viere von sich gestreckt. Ich habe nicht das Gefühl, dass Othello richtig feste zubeißt, zumal der den Kleinen zwischendurch dann manchmal auch wieder leckt/putzt, aber Toni quiekt/weint schon ganz ordentlich dabei.
Ich weiß, dass ich nicht eingreifen darf, aber abgesehen davon, dass ich eh kein Mensch bin, der bei so was lange zugucken kann😳🙁: Toni ist zur Zeit durch seine Giardieninfektion ziemlich geschwächt, frisst schlecht usw. Ist es trotzdem okay, dass er von Othello so vermöbelt/gebissen wird, d.h. soll ich die Zwei trotzdem einfach "machen lassen"?
Ich weiß, dass ich nicht eingreifen darf, aber abgesehen davon, dass ich eh kein Mensch bin, der bei so was lange zugucken kann😳🙁: Toni ist zur Zeit durch seine Giardieninfektion ziemlich geschwächt, frisst schlecht usw. Ist es trotzdem okay, dass er von Othello so vermöbelt/gebissen wird, d.h. soll ich die Zwei trotzdem einfach "machen lassen"?