Outdoor Katzenmöbel

• Themenstarter Themenstarter tieresinava
  • Beginndatum Beginndatum
tieresinava

tieresinava

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich habe einen kleinen katzensicheren Garten und würde diesen gerne etwas interessanter für die Katzen machen. Hat von euch jemand eine Idee?
LG Silvia

A

Werbung

Also,entweder du baust dir mit Baumstämmen selber was,du kaufst einen Naturholz-Kratzbaum.
Von Karlie gibt es Outdoor-Kratzbäume,hab ich mit jetzt 2 Stück bestellt,die sehen aus wie die Banana-Leaf Serie,nur wetterfest.

Von Karlie gibt es Outdoor-Kratzbäume,hab ich mit jetzt 2 Stück bestellt,die sehen aus wie die Banana-Leaf Serie,nur wetterfest.

Die Teile habe ich auch, werden leider eher wenig benützt 🙁 vom Aussehen her finde ich sie allerdings toll 🙂

Leider sind die beiden nur noch selten hier im Forum unterwegs.
Aber sie haben so viele tolle Ideen in ihrem (allerdings grossen) Katzengarten umgesetzt:

http://www.frank-peine.de/Katze/salemundfloyd/gartenplan.htm

Ich könnte mir z.B. einen kleinen Brunnen, ein Katzenhäuschen, Aussichtsturm auch in einem kleinen Garten vorstellen🙂.

Hallo,

danke euch allen für eure Tipps.

Den Link vom Katzengarten kenne ich. Ja, wirklich traumhaft, aber das gibt mein Gärtchen nicht her - leider.

Von Karlie das könnte ich probieren, aber ich hätte es gerne idyllischer.

Habe ja noch einige wenige Wochen und vielleicht kommt noch eine zündende Idee. DANKE