M
Moggies
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Tierheim - der Tierarzt dort hatte sie für die Kastra aufgeschnippelt, aber als "bereits kastriert" befunden! Zufällig wurde dann, als ich sie 8 Wochen hatte, bei einer Untersuchung eine vereiterte Gebärmutter festgestellt, Not-OP am selben Abend! Bin aus allen Wolken gefallen.
Bei Katern könnte ich ja noch verstehen, dass es irgendwie "in ihnen drinsteckt", aber bei Weibchen... hmpf.
Aus dem Tierheim - der Tierarzt dort hatte sie für die Kastra aufgeschnippelt, aber als "bereits kastriert" befunden! Zufällig wurde dann, als ich sie 8 Wochen hatte, bei einer Untersuchung eine vereiterte Gebärmutter festgestellt, Not-OP am selben Abend! Bin aus allen Wolken gefallen.
Was für eine Stümperei der Tierheim-Tierarzt sich da geleistet hat! 😱Armes Mäuschen, das müssen ja höllische Schmerzen gewesen sein! 😡
Wie geht es ihr jetzt? Alles gut überstanden? 😳
Ich glaube nicht, dass der TA einen Uterus entdeckt, aber den dringelassen hat. Das war einfach Pfusch!