Päppeln?

  • Themenstarter Themenstarter nuvola
  • Beginndatum Beginndatum
nuvola

nuvola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2009
Beiträge
396
Ort
Chicago, IL
Hallo!

Mein Micky frisst seit 3 Tagen nichts und trinkt wohl auch wenig bis gar nichts.
(der Kleine wohnt bei meinen Eltern)

Ich war am Dienstag bei ihnen, er hatte ne Schramme unterm Auge und hat mich angeknurrt, als ich ihn knuddeln wollte.
Er hat wohl letzte Woche auch nen Vogel verspeist, kA was das damit zu tun hat.

Waren beim TA natürlich, der konnte nix finden, er hat AB bekommen und was fürn Magen.

JEDENFALLS 🙄 sorry ich schweife ab, brauchen wir viele Tipps wie wir ihn zum essen und trinken bewegen können....

Ausprobiert haben wir schon:
- Gimpet Paste (frisst er gaaanz wenig)
- Sahne (nein)
- Joghrt (nein)
- Futter (nein)
- rohes Rinderfilet (nein)

Trinken tut er gar nicht, sind echtmit unserem Latein am ende🙁

Morgen wird natürlich wieder der TA kontaktiert....mache auch nen Geusndheitsthread auf, hier gehts primär um päppeln!

Mein armer Kleiner🙁 Achja er ist 9 Jahre alt....
 
A

Werbung

Gebiss??
vielleicht hat er sich etwas eingebissen?

Im Moment ist auch wieder ein Magen/Darm Virus unterwegs....

Drücke die Daumen.

LG
 
Ist der Stuhlgang normal?
Fressen & trinken verweigern, appetitlosigkeit,...ich halte das für bedrohliche Anzeichen und würde auf jeden Fall nochmals zum Ta gehen und falls notwendig in eine Fachklinik (Tierklinik!)
Schramme unterm Auge,...kann alles mögliche Bedeuten. Innere Blutungen (Unfall durch Sturz?), Vogel verspießt,...Verstopfung? Erbricht der kleine denn?
Naja,auf jeden Fall nochmals durchchecken bis man was findet. Denn auch die hartnäckigste Katze bekommt nach 3 Tagen Hunger und Durst!
 

Ähnliche Themen

nuvola
Antworten
8
Aufrufe
1K
gisisami
G
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gwion
G
I
Antworten
3
Aufrufe
631
InayaCoon
I
J
Antworten
13
Aufrufe
943
ferufe
F
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
lalucienne
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben