Päppelnahrung Recoaktiv

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Huhu,
wir nutzen ja bzw ich nutze ja für alles kranke Reconvales, das ja gar nicht sooo günstig... jetzt hat man mri gerade eben von recoaktiv erzählt, soll etwas günstiger sein weil weniger gebraucht wird als vom Reconvales (Reconvales ca 45 ml pro erwachsenes Tier, Recoaktiv 10 ml)
Bioserin hab ich auch aber gerade das andere wird halt viel besser angenommen, meint ihr das ist von der Qualität gleich?

Hier der Link zum Shop:
http://www.recoactiv.de/shop/
 
A

Werbung

Huhu,
wir nutzen ja bzw ich nutze ja für alles kranke Reconvales, das ja gar nicht sooo günstig... jetzt hat man mri gerade eben von recoaktiv erzählt, soll etwas günstiger sein weil weniger gebraucht wird als vom Reconvales (Reconvales ca 45 ml pro erwachsenes Tier, Recoaktiv 10 ml)
Bioserin hab ich auch aber gerade das andere wird halt viel besser angenommen, meint ihr das ist von der Qualität gleich?

Hier der Link zum Shop:
http://www.recoactiv.de/shop/

Hört sich fast identisch an, lediglich bei der % Angabe der Inhaltsstoffe sind Abweichungen.
Ansonsten wäre dies eine günstigere Alternative zu Reconvales, meiner Meinung.
 
was hältst du von der Mengenempfehlung?
also 45 ml zu 10 ml als Tagesnahrung für kranke Tiere?
 
was hältst du von der Mengenempfehlung?
also 45 ml zu 10 ml als Tagesnahrung für kranke Tiere?


Da steht was von 3x 10 ml bei Appetittlosigkeit.
Reconvales empfiehlt zur genauen Dosierung den TA befragen.
Ich denke, 45 ml sind auch für Appetittlosigkeit gemeint🙂
 
Preislich ist anhand der ml Recoaktiv auf jeden Fall günstiger.
 
supi danke, zu der meinung sind wir beide auch schon gekommen, auch wenn esnicht viel ist bei mehreren Tieren spart es doch schon...
 
Werbung:
Naja, wenn man rechnet 90 ml Recoactiv 9,90 Euro und 2x 45 ml Reconvales für 11,60 Euro ist das schon eine enorme Ersparnis.🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Boltzi
B
M
Antworten
15
Aufrufe
642
sus@
sus@
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kimber
K
4
Antworten
14
Aufrufe
68K
4theeasyway
4
dexter_und_dean
Antworten
10
Aufrufe
3K
dexter_und_dean
dexter_und_dean

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben