elenayasmin
Forenprofi
Jedes Mal, wenn bei uns Waschmaschine und/ oder Trockner laufen, kriegt Lily Panik und will raus auf die Terrasse. Normalerweise kann sie das auch gern, inzwischen ist es aber doch recht kalt und ich mag sie nicht stundenlang draußen sitzen lassen. Sie möchte eigentlich ja auch gern wieder rein, sitzt dann vor der Tür. Lässt man sie dann rein, ist erst alles ok, bis sie ca. bis in die Mitte des Wohnzimmers kommt. Dann dreht sie wieder um und will raus. Ist die Tür dann zu, kratzt sie vehement am Holz (da sind inzwischen schon richtige Macken drin).
Ohne waschen geht leider nicht 😉, bei 4 Personen fallen jede Woche schon einige Maschinen Wäsche an. Wir gucken schon immer, dass wir - wenn wir waschen - möglichst geballt nacheinander weg waschen, damit sich der Stress nicht die ganze Woche hinzieht. Aber immer geht das halt auch nicht. Hat einer ne Idee, was ich machen könnte? Waschmaschine und Trockner stehen im Hauswirtschaftsraum neben dem Wohnzimmer, im HWR ist auch ein Katzenklo, das sie sonst problemlos nutzt (ansonsten stehen hier noch 2 weitere Klos).
Ohne waschen geht leider nicht 😉, bei 4 Personen fallen jede Woche schon einige Maschinen Wäsche an. Wir gucken schon immer, dass wir - wenn wir waschen - möglichst geballt nacheinander weg waschen, damit sich der Stress nicht die ganze Woche hinzieht. Aber immer geht das halt auch nicht. Hat einer ne Idee, was ich machen könnte? Waschmaschine und Trockner stehen im Hauswirtschaftsraum neben dem Wohnzimmer, im HWR ist auch ein Katzenklo, das sie sonst problemlos nutzt (ansonsten stehen hier noch 2 weitere Klos).