PANIK- Was kann passieren ?

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Ich bin seit einigen Tagen bei einer neuen Nachbarin im Einsatz und kümmere mich um die 2 Miezen.. Vorhin kam ich runter und musste feststellen das wohl einer der beiden ( oder Gemeinschaftsarbeit) die Schranktür mit dem Futter aufbekommen hat.. Es lagen zerfetzte Teile von Aldistangen rum ( natürlich die ganzen Folienteile dabei) und ausserdem noch eine kleine Tüte mit Proben von Trockenfutter !! In einem der Nassfutterschalen waren auch Zahnabdrücke, aber da ist wohl nix weiter passiert. Ich war jetzt eine ganze Weile unten, und die 2 verhalten sich normal... Worauf muss ich denn achten?? Werde nach dem Mittagessen nochmal runtergehen, und Frauchen kommt heute Abend wieder ...Ich schiebe jetzt Panik, denn ich kenne die Mäuse ja so gut wie garnicht ..

A

Werbung

Hallo,
hast Du die Befürhctung sie hätten zuviel gefressen?
Keine Angst, entweder kötzeln sie es aus oder es war garnicht soviel.

Oder denkst Du da eher an die Verpackung?
Auch nicht so schlimm, meine Zwei haben auch schon von dieser Stangenverpackung genascht. Nichts passiert.
Schau halt nachher noch mal und erzähl der Nachbarin die ganze Geschichte. Sie kennt ihre Pappenheimer ja.😉😉 und kann das Verhalten ihrer Katzen besser einshätzen.

Mach' Dir mal nicht zuviele Sorgen, es kann einfach passieren.

LG

*puhhh*
Also etwas erleichtert bich ich jetzt schon... Es scheinen nicht die beiden einzigen zu sein die solchen Mist verzapfen 🙄🙄
Da die Packung von den Aldi Stangen so zerfetzt war konnte ich ja nicht mehr feststellen ob da was fehlt... Aber ich hoffe wenn, waren die Stückchen so klein das sie "hinten" wieder rauskommen :oha:

Ist mir beim Catsitting bei der Nachbarin auch passiert. Zwei sehr junge (immer hungrige) Katertiere haben sich die die Aldistängelchen aus dem Schrank geangelt, Folienverpackung aufgebissen und den Inhalt brüderlich geteilt.

Was hatte ich Panik! Ist aber nix passiert. Nicht gekötzelt oder schlimmeres, abends haben sie wieder gefuttert, als hätte ich sie tagelang nicht gefüttert :oha:

PS: Auf dem Klöchen war auch nix..:hmm:

Also keine Sorgen machen. Erzähls der Besitzerin, damit sie noch mal besonders aufpasst.

Meine Mäuse haben das meinen Catsittern auch schon angetan! Ist alles glatt gelaufen! 🙂

Diese Fellchen, man darf sie nicht aus den Augen lassen, tsts.

Ich kann deine Panik verstehen, bei den eigenen Katzen wäre man schon unsicher aber wenn man sich um "fremde" Katzen kümmert ist das dreifach schlimm.

Gehe heute öfters zu ihnen und beobachte sie...

Werbung:
Bei mehr als 2 Katzen zählen die Hühneraugen auch...😀 😀

So, die 2 sind ganz normal bis jetzt, wollen nur schon wieder was zu futtern 🙄.. Die sind sooo verfressen als müssten sie Tagelang hungern. Dabei haben sie von mir schon ein wenig mehr bekommen als normal ( nur ein kleinen bißchen zum einschleimen) :verschmitzt:

Dabei haben sie von mir schon ein wenig mehr bekommen als normal ( nur ein kleinen bißchen zum einschleimen)
:muhaha::muhaha:

Laß' es lieber, die verraten Dich sonst heute Abend!

LG

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben