Panisch nach Kastra

  • Themenstarter Themenstarter Augusta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Augusta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
160
Ort
Neustadt/Aisch
Meine zwei sind ja heute kastriert worden.

Ich habe sie um 15:00 Uhr abgeholt. Dem Katerle geht es inzwischen wieder sehr gut. Er kann wieder normal laufen - springt fast normal, spielt mit seinem Ball und bettelt nach Futter.

Das Mädel schläft eigentlich seitdem und will immer unbedingt bei mir liegen. Aber abundzu wird sie wach und will sich putzen und sobald sie merkt das ihr Bauch kahl ist und sie das Fäden hat reagiert sie total panisch. Sie rennt dann wie ne Irre durch die Wohnung, schmeisst alles um, hüpft auf Regale wo sie sonst nie hingeht - ich habe dann immer Mühe sie einzufangen, besonders weil sie dann auf einmal Angst vor mir hat und sich versteckt.

Ist das normal? Ich hab ihr jetzt provisorisch nen Strumpf von mir umgebunden davon ist sie zwar net begeistert aber sie kommt halt nicht an ihren Bauch hin. Ich werde morgen mal mit dem TA reden ob er irgendwas hat das ich ihr anziehen kann.
 
A

Werbung

Nen Babybody hab ich leider nicht daheim. Aber ich werds mir merken sollte der TA nur nen Kragen dahaben.

Oje jetzt habe ich der Kleinen den Strumpfbody kurz ausgezogen damit sie sich putzen kann und sie hat sofort angefangen an der Naht rumzubeisen *seufz* Also sie wieder eingepackt was ihr auch wieder ne gepasst hat *noch mehr seufz* Das kann die nächste Zeit noch lustig werden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben