Lisa2808
Erfahrener Benutzer
Mein 8 Monate alter Kater hat wohl eine Pankreatitis. Er kam mit 3 Monaten zu uns und hatte bestimmt 8 Mal täglich Durchfall, gelb und übel riechend. Nach Durchfallpaste und zwei Wurmkuren mit Verdacht auf Giardien und ohne Besserung, habe ich den Tierarzt gewechselt. Ich habe ein großes Kotprofil erstellen lassen, negativ. Ich habe Blut abnehmen lassen, Bauchspeicheldrüse entzündet. Seitdem bekommt er in jede Mahlzeit Almazyme.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Er setzt trotzdem mindestens drei Mal am Tag Stuhl ab, immer mit Breibeimengung, die gelb ist. Es gibt auch Tage, da kommt nur Brei aus ihm und ich kann mir nicht erklären warum. Sonst geht es ihm gut, er isst sehr gut und gern, spielt gerne und sein Bauch ist auch normal.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder eigene Erfahrungen teilen? Laut Tierarzt ist das eben so, bei Pankreatitis.
Liebe Grüße
Jetzt zum eigentlichen Problem. Er setzt trotzdem mindestens drei Mal am Tag Stuhl ab, immer mit Breibeimengung, die gelb ist. Es gibt auch Tage, da kommt nur Brei aus ihm und ich kann mir nicht erklären warum. Sonst geht es ihm gut, er isst sehr gut und gern, spielt gerne und sein Bauch ist auch normal.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder eigene Erfahrungen teilen? Laut Tierarzt ist das eben so, bei Pankreatitis.
Liebe Grüße