Pany's und petfit

• Themenstarter Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum Beginndatum
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Pany's oder petfit füttert?

A

Werbung

Pany's nur direkt beim Hersteller unter www.panys.eu, und petfit über Vertriebspartner, die auf Provisionsbasis arbeiten (völlig unübersichtlich).

Kennt diese beiden Sorten wirklich niemand?

Panya hab ich mir grad mal angeschaut.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Ich wüsste mal gerne, wie die Konsistenz ist.
Ist ja alles in Wurstform verpackt (warum eigentlich????).

Pet Fit hab' ich früher ab und zu gefüttert. Es wurde gerne gemocht und gut vertragen.

Da ich aber nur noch Futter füttere, was ich bei meinem "Stammlieferanten" bekomme, ist es aus dem Raster rausgefallen.

Übrigens, Pet Fit kann man auch über die HP online bestellen!!! Man muss sich dazu keinen Vertreter mehr an's Bein binden!

Panya hab ich mir grad mal angeschaut.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Ich wüsste mal gerne, wie die Konsistenz ist.
Ist ja alles in Wurstform verpackt (warum eigentlich????).
Ist halt sehr viel weniger Verpackungsmüll, als wenn man Dosen hat, das finde ich eigentlich gut.
Die Konsistenz ist relativ "normal", nicht trocken sondern ziemlich matschig. Es ist im Grunde dasselbe wie Napur, was es ja aus mir nicht bekannten Gründen nicht mehr gibt (weiß dazu vielleicht jemand was?). Mein Kater mochte das sehr gern, deshalb überlege ich, auch Panys mal zu testen. Nachteil ist, ich kann es auch nicht richtig einschätzen, deshalb hätte mich mal interessiert, ob es hier jemanden gibt, der mir was dazu sagen kann. Irgendwer muss das ja füttern, sonst gäbe es auch diesen Laden nicht mehr.

Übrigens, Pet Fit kann man auch über die HP online bestellen!!! Man muss sich dazu keinen Vertreter mehr an's Bein binden!
Danke, das wusste ich noch nicht, muss ich mal gucken.