Paolo ist angeschossen worden

• Themenstarter Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Dieser wunderschöne Kater sucht nun ein schönes zu HAuse:

Paolo wurde schwer verletzt von einer italienischen Kollegin aufgefunden. Direkt unter seinem linken Auge klaffte eine große, runde Wunde. Offensichtlich war auf Paolo geschossen worden. Mit einem Luftgewehr. Wie sich später herausstellte, waren die Übeltäter ein paar Jugendliche, die mit ihren Luftgewehren unkontrolliert in der Gegend herumballern, vorzugsweise auf Tiere. Inzwischen wurden die Eltern der Jugendlichen informiert, ob das etwas nützen wird, ist fraglich ...

Paolo wurde beim Tierarzt versorgt, seine Wunde genäht. Inzwischen wird er bei der Tierschützerin aufgepäppelt. Er ist ziemlich ausgemergelt, kann auch nur sehr schlecht fressen, da ihm auch einige Zähne fehlen. Deshalb bekommt Paolo nur bestes, weiches Futter. Er genießt es sehr, so verwöhnt zu werden. Will man ihn streicheln, ist er allerdings noch sehr zurückhaltend und wachsam. Was man nach seinem bisherigen Erleben ja auch gut nachvollziehen kann. Aber er versteht offensichtlich ganz genau, dass man es gut mit ihm meint. Denn er verlässt sein Gehege, in dem er derzeit untergebracht ist, auch dann nicht, wenn die Tür weit aufsteht ...

Paolo ist ca 2008 geboren, kastriert und bei Ausreise getestet und geimpft
Vermittlung über http://www.protier-ev.de
Oder weitere Fragen bei mir😉

A

Werbung

ist das ein süßes Herzchen :pink-heart:. Ich schubs ihn mal.

Schade, daß ich hier nen Spielkollegen für unseren halbwilden Siam suche 🙁.

😱 Angeschossen? Mein Gott, wie kann man nur. 🙁

Ich kann leider auch nur schubsen und hoffen, dass sich bald ein schönes zuhause findet.

Wo sind Paolos potenzielle Dosis??😕

oje, so jung und dann schon etwas erlebt.... der arme Kerl.
wo befindet er sich denn? und ist er trotz allem Freigänger?

das ist vll für potentielle Dosis von Interesse 😉

Er ist noch auf Sardinien und lebt in einem Gehege und wird versorgt.
Die Tür des Geheges steht öfters auf, aber er geht nicht raus, d.h er muß nicht in Freigang vermittelt werden

Werbung:
Uuups, hätte ich genauer hingeschaut - hätte ich auch in diesem Thread Fragen können 😳

Hier aber gerne nochmal, könnte ja auch andere Interessieren :
Was für Futter bekommt er zur Zeit und welche Kriterien müsste anderes Futter aufweisen ? Weiss man warum er vorne keine Zähne mehr hat ( auch durch die Schussverletzung ) ?

DAs mit dem Futter hab ich vergessen ups!
Er bekommt ein handelsübliches Paté, das ist in Sardinien schon mehr als was andere Katzen bekommen, die meisten leben von Essensresten und Müll und wenn sie Glück haben von Supermarktfutter was jemand hinstellt

Mal einen liebevollen Schubser für den Paolo ..
da draußen warten bestimmt ganz nette Dosenöffner für dich, die dich einfach noch nicht entdeckt haben 🙁

Meine Güte, was sind das für Kinder, die sich freuen wenn sie ein Tier anschissen. Denen würde ich am liebsten die Hose stramm ziehen.

Ich drücke für den süssen Kater :pink-heart::pink-heart: die Daumen, dass er ein gutes und liebevolles Zuhause findet. Wenigstens wird er jetzt gut versorgt.

schuuuuuuubseennnnnnn

Werbung:
Das ist nett, er wartet nämlich immer noch

Wie, diese wirkliche Schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: - in dem Fall auch für einen Kater zulässig: weil die Katze - wartet immer noch????

Dachte ansich, dass da gleich ein Liebhaber vorhanden ist. Hey Leutchen, was ist los?

Manchmal ist es unerklärlich warum ein Tier lange wartet:oha:

Ja und deshalb schubs ich nochmal!

😀😀 Paolo ist jetzt reserviert

Werbung:
Wohin genau weiß ich nicht, nur das es der perfekte Platz sein soll:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben